Paul Bretz


Premium (World), Koblenz

Carrer Vell

Valldemossa, Mallorca.
Fuji FinePix S3Pro + Sigma 15-30 mm.
F11 für Vollansicht

Kommentare 4

  • Johannes Bierschneider 29. Juni 2014, 16:19

    Hallo,

    danke für die positive Anmerkung für mein Bild
    übliches Strassenbild in Valdemossa
    übliches Strassenbild in Valdemossa
    Johannes Bierschneider

    Das ist wohl ein natürliches HDR-Bild nach meinem Geschmack. :-)
    Dein Bild finde ich auch interessant, aber ich hätte es natürlich in HDR geschossen.

    J.B aus Wien
  • Penelope Ruiz 7. Juli 2008, 22:07

    Super schöne Bilder hast du in Mallorca gemacht!
    Die Farben sind sehr lebendig und die Motive sind wirklich schön gehalten.
    Es gefällt mir alles sehr.
    Vielleicht irgendwann frage ich dich um die Rechte um deine Bilder auf Acryl zu versuchen.
    Gruß,
    Penelope.
  • Benita Sittner 28. Juni 2008, 1:03

    ....Valldemossa ist bekannt für seine blumengeschmückten Gassen....Du hast es bestens im Foto festgehalten.....der Ort ist jedem nur zu empfehlen...es gibt dort sehr viel zu entdecken....LG Benita
  • Eva Winter 27. Juni 2008, 22:26

    Ich denke, diese Straße bin ich auch schon lang gewandert. Valldomossa für mich eine der schönsten Orte auf der Insel und immer wieder ein Besuch wert.
    LG Eva