Zurück zur Liste
Carnevale di Venezia 31

Carnevale di Venezia 31

20.251 4

Micha Boland


Premium (World), Rangendingen

Carnevale di Venezia 31

Venedig

Kommentare 4

  • Mari An 1. März 2017, 0:09

    Sehr besonders!
  • Holger X. 20. März 2016, 7:20


    Extrem sehenswert, der Typ - danke für's Zeigen !

    L. G. - Holger
  • Päonie66 12. März 2016, 9:55

    Nicht nur eine ausgefallene und prima Idee von den Präsentierenden - auch prima Fotos, die alles so detailgenau widergeben. Gefallen mir sehr, diese Bilder von Dir.
    vG
    In diesem Fall - Horst Lichter in Venedig beim Karneval ?
  • Barbara Ledig 12. März 2016, 7:53

    Dieses Kostüm und alles was hier noch zu sehen ist, ist ja mal was ganz Besonderes. Mit viel Liebe zum Detail wurde auf dem Oberteil gemalt und auch der Koffer und das Schild untern Arm passt perfekt. Als hätte er gerade die Haustür verlassen... es wirkt so natürlich... ich bin absolut begeistert.
    VG von Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Views 20.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 58.0 mm
ISO 50

Gelobt von