Hildegard


Premium (Basic), Düsseldorf

Kommentare 5

  • fg-fotoart 27. November 2023, 14:06

    Da kann ich Andreas nur zustimmen, auch von mir einen Glückwunsch.
    Die ganze Serie ist gut gelungen und gefällt mir sehr.
    LG fg
  • Andreas Josef 26. November 2023, 21:00

    Ein Portrait, das ich mit Begeisterung gerne länger betrachte. Ein prächtiges Bokeh, sehr angenehm zurückhaltend in s/w, Leuchten auf den Augen, prima die Bildkomposition. Sehr positiv erweist sich hier auch der enge Anschnitt oben. Alle diese Puzzlestücke fügen sich gelungen zusammen und unterstützen die anmutige natürliche Schönheit dieser Frau. Glückwunsch zu einer klasse Fotoarbeit. VG Andreas
    • Hildegard 27. November 2023, 18:25

      Hallo Andreas,
      Selten habe ich einen so durchdachten, fundierten Kommentar bekommen. Umso größer meine Freude darüber! Und wie schön, dass du gerade bei diesem Foto länger 'verweilen' wolltest, denn es ist auch mein Lieblingsbild. Immer wenn es mir gelingt, den Betrachter für länger als ein paar Sekunden zu fesseln, freue ich mich wie Bolle. Denn genau das möchte ich bewirken. 
      Danke und viele Grüße zurück,
      Hildegard
  • Richard Coté 26. November 2023, 20:51

    Très belle femme .

Informationen

Sektionen
Ordner Portrait
Views 5.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv LEICA DG NOCTICRON 42.5/F1.2
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 43.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten