4.421 11

AngelArt


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

Carina

Was mir an dem Bild noch nicht gefällt, sind die harten Kontraste in der linken Gesichtshälfte vom Betrachter aus gesehen. Sie machen die Weichheit und Sanftheit im zarten Gesicht kaputt. Es sind sicherlich nur Feinheiten, aber die will ich auch noch in Griff bekommen.

Ansonsten sind Anmerkungen und Kritik wie immer gern gesehen.

Kommentare 11

  • brosi13 21. Juli 2011, 19:34

    Feines Portrait..und das (grelle) Licht gut beherrscht!
    LG brosi
  • b.hr. 26. Juni 2011, 11:17

    Die harten Kontraste stören mich in dem Fall nicht so. Im Gegenteil, es macht das Foto noch interessanter. Ansonsten.....wie@StefansFotowelt.
    Mir gefällts.
    L.G.
  • Kornelia Z. 18. Mai 2011, 23:24

    JA, ja die Schatten. :-)
    Sehr schöne natürliche Aufnahme und die Augen sind wirklich toll.
    LG Konni
  • Stefan Turowski Photography 12. Mai 2011, 14:09

    Ich suche bei Outdoor-(Portrait)shootings grundsätzlich immer den Schatten (Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Dein Bild gefällt mir aber trotz der harten Kontraste! :-)
    LG Stefan
  • Adelheid Bauer 12. Mai 2011, 13:16

    Auch ich finde es gar nicht schlimm ,trotz der harten Kontraste . Sie hat wunderschöne funkelnde Augen und eine tolle Ausstrahlung .
    LG Adelheid
  • 1Engelchen 12. Mai 2011, 12:06

    Wirklich sehr schönes Portrait.
    Siehste, geht doch.

    Ganz liebe Grüße
    Engelchen
  • Klaus Geiter 12. Mai 2011, 10:30

    Schönes Portrait!
    VG Klaus
  • Petra Degner 12. Mai 2011, 10:28

    Mich stört es auch nicht, Carina ist eine wunderhübsche junge Dame, die kannste foten wie Du willst, sie sieht immer klasse aus! Die Kontraste sind nunmal beim Sonnenlicht so, das hebt auch die Natürlichkeit und der Schatten fällt insgesamt gesehen auch sehr schön. Auch der Schnitt ist Dir sehr gut gelungen, aus meiner Sicht gibt´s da nichts zu mäkeln.
    LG Petra
  • Linnemedia Fotos 12. Mai 2011, 9:03

    Wunderbar ! anzusehen
    G v Dieter
  • Kai Niemeyer 12. Mai 2011, 8:58

    Mich stört es auch nicht. Klasse Portrait.

    Gruß
    Kai
  • tians 12. Mai 2011, 8:46

    warum? finde es ist ein sehr schönes, natürliches portrait,

    glg Tina und Andy

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 4.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 125