Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schönheit hebt sich ab

Schönheit hebt sich ab

1.373 9

AngelArt


Free Mitglied, Nordhessen

Schönheit hebt sich ab

Als ich diese Steinskulptur im Park gesehen habe, hatte ich schon genau dieses Bild vor Augen. Eine besonders ausdrucksstarke, grafische Pose. Das Sonnenlicht hat gut mitgespielt und uns ein schönes kontrastreiches Schattenspiel gezaubert. Das Gesicht konnte ich dank eines goldfarbenen Reflektors gut aufhellen. Für das Model und für mich war das Shooting eine Premiere. (Shootings mit der eigenen Frau zählen ja nicht. Da kann man ja nichts falsch machen...*g* )

Trotz Schweißperlen auf meiner Stirn, irgendetwas falsch zu machen, ist dieses Foto denke ich gut gelungen.

Vielen Dank an Carina für das nette Shooting.

Wie immer ist Kritik sehr erwünscht. Sagt was gefällt oder überhaupt nicht in euren Augen passt. Ich reiße niemandem den Kopf ab und versuche eure Anmerkungen zu verstehen. Ich bin noch nicht so lange dabei und bin auf Kritik angewiesen, um mich zu verbessern.

Kommentare 9

  • Ebert Harald 24. September 2011, 18:30

    toll mit dem einfallenden Licht und den schatten,klasse gemacht,LG Harald
  • woman in (e)motion 14. Mai 2011, 20:29

    das Licht ist kommt gut , nur die Perspektive aus der du fotografiert hast gefällt mir hier gar nicht, mein Auge wird hier nicht optimal geführt :
    die Blickführung ist auf dem Brustbein gerichtet, erst beim zweiten Blick schaue ich ihr ins Gesicht und werde dort immer wieder von den Händen und den abgeschnittenen Beinen abgelenkt und mein Auge findet nirgendwo einen halt. Wenn du aus eine höheren Position und mit etwas größere Blende fotografiert hättest, wäre es für mich perfekt gewesen.
    lg
    jackie
  • Themintylion 12. Mai 2011, 23:27

    hat was in sich ;)
  • Kornelia Z. 11. Mai 2011, 22:48

    Ein hübsches Modell, ein feiner Hintergrund und insgesamt auch gut gelungen.
    EIn kleines bischen stört mich die Kniehaltung.
    Es wirkt als wolle sie gerade aufstehen.
    LG Konni
  • Adelheid Bauer 6. Mai 2011, 10:09

    ausdrucksstark, natürlich, sehr hübsch, lebensfroh und alles von dir klasse festgehalten !
    LG Adelheid
  • derlevi 6. Mai 2011, 0:26

    echt gut geworden, das licht ist anscheinend sahne gewesen.
  • Petra Degner 5. Mai 2011, 22:07

    Sehr schön, das Licht ist einfach genial, hätte vielleicht sonst nie so gewirkt. Ein bildhübsches Model mit einer starken Ausstrahlung, die Du sehr gut eingefangen hast.
    Jepp *daumenhoch* ;-)
    LG Petra
  • Helmut Freudenberg 5. Mai 2011, 21:11

    Ich finde den Bildtitel sehr treffend. Mir gefällt´s auch.

    Viele Grüße, Helmut
  • 1Engelchen 5. Mai 2011, 9:07

    KLASSE!
    Das hast du ganz toll hinbekommen. Dickes LOB!
    Weiter so.

    Lg Engelchen

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 1.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 72.0 mm
ISO 100