Zurück zur Liste
Cape West - Mallorca

Cape West - Mallorca

8.574 19

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Cape West - Mallorca

Sa Trappa, Blick auf die Vogelinsel Dragonera

Kommentare 19

  • Stefan Grünig 3. September 2007, 17:04

    An diesem Bild bleibe ich irgendwie hängen! Erstmal die wunderschönen, starken Farben und die ausgezeichnete Schärfe, aber dann natürlich die zwei Bäume welche für mich Leben und Tod verkörpern. Wie durch einen Wink des Himmels ist der abgestorbene Baum jedoch von der Sonne beleuchtet, nicht der lebendige. Kommt dazu, dass ich eine Schwäche für freistehende Bäume habe.

    Über das ganze gesehen ein wundervolles Gemälde von einem Bild. Ab zu meinen persönlichen Favoriten damit. Hätte gar nicht gedacht dass die Touristeninsel Mallorca solch' unglaublich schöne Plätze zu bieten hat.

    Gratuliere...

    Alles Liebe

    Stef

    Auch so ein freistehender Baum:

  • Werner-S. 16. August 2007, 10:04

    Supergut kann ich da nur sagen!!!

    Gruß Werner

    P.S.Mal eine Frage, kann man Sa Trappa auch mit dem Auto erreichen oder nur auf Schusters Rappen?
  • Andrea Kühni 6. August 2007, 17:23

    diese postkarte würde ich kaufen!
    gefällt mir sehr...
    gruss, andrea
  • SidNic.Gäbler 5. August 2007, 20:48

    wunderschöne aufnahme!
    lg nicole
  • Heinz Helms 3. August 2007, 12:11

    Ein traumhaftes Motiv excellent umgesetzt!!!
    VG Heinz
  • Alke 3. August 2007, 7:16

    Der Blick dort ist wirklich wunderschön aber für den Weg dahin braucht man schon Kondition, das waren meine biseher anstrengendsten Fotos.
    VG Alke
  • Foto Harry 2. August 2007, 21:53

    Ein tolles Motiv in wunderbarem Licht und absoluter ("gesunder") Schärfe.
    VG Harald
  • Heiko Kaminski 2. August 2007, 21:09

    Hallo Carl,
    ein Stimmungvolles Mittelmeerbild, was Du uns da zeigst.
    Klasse Bildaufbau, Belichtung und Schärfe.
    Das macht Lust auf Urlaub.

    Viele Grüße
    Heiko
  • Thomas Reitzel 2. August 2007, 17:56

    Eine Ansichtskarte der anspruchsvolleren Art! Hervorragend!
    LG Tom
  • Ulrike Sturmhoevel 2. August 2007, 17:18

    Traumhaft, der Blick zum Felsen und das kräftige blaue Wasser.Sehr ansprechend.

    Gruß Ulrike
  • Marco der Günni 2. August 2007, 17:03

    Auch heute wieder ein sehenswertes Mallorcabild . Der Standort ist gut ausgewählt , ein schöner Blick auf den Aussichtspunkt und die Küste .
  • Wolfgang Keller 2. August 2007, 16:22

    Warum bin ich nicht dort?
    Klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Keller 2. August 2007, 16:22

    Warum bin ich nicht dort?
    Klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • Nadine Klimke 2. August 2007, 16:05

    Wow, wie schön.
    Da würde ich jetzt auch gerne sein.
    Eine traumhafte Aussicht.
    Wunderschönes Bild.
    LG Nadine
  • Erwin Oesterling 2. August 2007, 15:54

    Hallo Carl, wunderschönes Mittelmeermotiv mit schönen Farben und perfekter Schärfe.
    Gruß Erwin