2.745 6

b.hr.


Premium (Basic)

Cap Formentor

Kitsch pur..aber ich liebe es! Mallorca Urlaub.

Kommentare 6

  • HobbyPhoto 13. Oktober 2016, 22:34

    @b.hr.: Wenn Du beginnent über dem Wort "photo-" (max. Größe des Bildes) der grauen Steinkante zur Bildmitte folgst, sieht man viele Kanten 2x (jeweils versetzt als Schatten). Auch genau in der Mitte die Gräßer auf den Steinen - sieht ein wenig so aus, als wenn man bei bewegten Objekten die Kamera mitgeführt hätte - was ja aber bei diesem Bild nicht sein kann.
    Wie gesagt, ist keine (wirkliche) Kritik - das ist ein tolles Bild!
    Aber ein Hinweis, das bei der Bearbeitung (Finishing) irgend was schief gelaufen zu sein scheint. Vielleicht liegt es ja an der eingesetzen Software, behalte es einfach im Auge und ansonsten weiter viel Erfolg und gute Fotos.
  • b.hr. 10. Oktober 2016, 22:51

    @HobbyPhoto....bei der Ausrichtung des Horizonts habe ich links und sogar unten nicht genügend abgeschnitten...wahrscheinlich hatte ich ein Glas Rotwein zuviel intus und übersah es. Na ja. Bildteile wiederholen sich nicht und was meinst Du mit "Steine haben Schattenbilder"?
  • Silkepixel 10. Oktober 2016, 22:30

    Fantastisch, das muss man lieben :)

    LG Silke
  • HobbyPhoto 10. Oktober 2016, 0:38

    Tolle Farben, klasse Schnitt - aber im unteren Bildbereich stimmt irgend etwas nicht ...
    Die Steine haben Schattenbilder, Bildteile scheinen sich zu wiederholen.
    An der Linken Seite von der Mitte nach unten ein Streifen der da nicht hin gehört,
    was ist da passiert?
  • bigfalle 9. Oktober 2016, 22:57

    Ein sehr tolles Landschaftsbild ...

Informationen

Sektion
Views 2.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von