Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

978 8

Jens-P.


Premium (Basic), Hattingen

Candra

Ein weiteres Bild aus dem kreativen We mit Christine Hemlep .
Bitte um Lob und Kritik, der Schnitt ist beabsichtigt da ich eben auch was von der Location mit drin haben wolte ;-).
Bin auf Meinungen gespannt...

Kommentare 8

  • Diana Cruz 26. Februar 2007, 17:11

    ansich sehr gelungen, nur die angesprochene fehlende schärfe stört etwas ... lg diana
  • Schattengraefin 23. Februar 2007, 22:09

    Ich schliesse mich Tammy an .... mir gefällts supergut bis auf die Schärfe
  • Dy Tammy 23. Februar 2007, 21:19

    bist auf dem absolut richtigen Weg...sind ja nur noch Kleinigkeiten....also weiter so
  • Tylwyth Teg 23. Februar 2007, 21:15

    hast du gut gemacht! übung macht den meister...

    datt fee dich ma lieb grüsst
  • Jens-P. 23. Februar 2007, 21:12

    Danke euch für die Kritik, werde dran arbeiten...
    denke mal der Weg ist schonmal richtig
  • Marc N 23. Februar 2007, 21:09

    ja der schärfeverlauf ist nicht gelungen..aber der bildaufbau ist gut :-)
  • Dy Tammy 23. Februar 2007, 20:58

    den Schnitt find ich noch ok, so kommen die Haare auch schön mit drauf.
    die Farben stimmen auch, schauen sehr genial.
    einzigst ist ärgerlich, dass der Schärfebereich auf der vordersten Ebene liegt und nicht auf den Augen.
    eventuell würd ich noch versuchen den inneren schwarzen Rahmen etwas dezenter zu machen. der schmale blaue schaut super.
    fein gemacht Jens, sehr schön.
    LG vom Tammy
  • Cinella 23. Februar 2007, 20:36

    Ein sehr schönes natürliches Portrait und die Location ist finde ich auch, total genial :-)

    LG Cinella