Zurück zur Liste
Campo Imperatore - Pano

Campo Imperatore - Pano

2.329 4

Dirk Kulosik


kostenloses Benutzerkonto, München

Campo Imperatore - Pano

Der Campo Imperatore vier Tage vor den Nachtfotos. Der Wind mit einigen Wolken im Gepäck, kam von Westen und der Gran Sasso umhülte seinen Gipfel mit dichten Wolken. Doch die Wolken gaben der Landschaft auch schöne, schnell wechselnde Lichtstimmungen mit.

Pano aus 4 HK-Fotos. 26mm, F11, ISO 100, 1/160 sek.

Kommentare 4

  • Jörn Bude 15. September 2016, 21:50

    Amazing!
    LG JB
  • Martina Schikore 16. Februar 2016, 19:19

    Wunderbares Pano, besonders schön mit der Spiegelung. Der angeschnittene See stört mich nicht, ich finde, der Stein im Wasser hat etwas die Aufgabe übernommen, nach unten "abzuschließen".
  • Dirk Kulosik 25. August 2015, 17:17

    Hallo Mike, ja, der See zumindest hätte am unteren Rand noch auf dem Bild sein müssen. Aber für noch mehr Himmel hätte ich 2 reihig arbeiten müssen. 26mm Vollformat - da ist schon gewaltig viel auf dem Pano.

    Gruß Dirk
  • Mike JB 25. August 2015, 16:21

    gefällt mir sehr gut - auch wenn es unten und oben noch ein wenig Platz bedarf nach meiner Meinung
    LG Mike