Kapelle der Signora Vitaleta

Kapelle der Signora Vitaleta

4.394 6

Dirk Kulosik


kostenloses Benutzerkonto, München

Kapelle der Signora Vitaleta

Toskana April 2016

Sehr oft fotografiert, aber vielleicht noch nicht in dem Licht, wie ich es hatte. Ein besonderer Ort. Ich kann nur empfehlen, dahin ohne Eile zu gehen und diesen Ort auch zu erleben. Ich hatte Glück und war die erste Stunde ganz allein dort und konnte den Aufnahmeort sorgsam wählen und das Licht erwarten.


Kommentare 6

  • ayla77 4. März 2020, 21:48

    Volltreffer! Super Standpunkt. Lg, Bettina
  • Jörn Bude 15. September 2016, 21:44

    Wow!
    Hat etwas zauberhaft-mystisch-schönes!
    LG JB
    Die Erleuchtung
    Die Erleuchtung
    Jörn Bude
  • Dirk Kulosik 16. Mai 2016, 12:01

    Vielen Dank für die Kommentare. Es gehört immer auch Glück dazu, auch wenn man weiß, was man will, braucht man auch noch das richtige Maß an Bewölkung z.B. - und Einsamkeit an einem gut besuchten Ort ist z.B. für mich auch so etwas wie Glück. Dieses satte Grün gibt es auch nur an ein paar Tagen im Jahr. Es war insgesamt eine schöne Erfahrung und auch eine schöne Zeit.
  • versal 16. Mai 2016, 10:49

    traumhaft schönes Spiel mit dem Licht... und zur richtigen Zeit am richtigen Ort

    Lg Heiko
  • Josef Schmitt 15. Mai 2016, 14:50

    Klasse Moment mit perfekter Wirkung. Sehr gut geplant und umgesetzt oder einfach Glück gehabt. ;-)
    LG Josef
  • struz 14. Mai 2016, 22:03

    Traumhaft, sieht wirklich sehr schön aus.
    Gruß Struz

Informationen

Sektion
Ordner Dirk Kulosik
Views 4.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von