Zurück zur Liste
Café Quadri - Rastplatz für spendable Touristen

Café Quadri - Rastplatz für spendable Touristen

5.430 6

Café Quadri - Rastplatz für spendable Touristen

Ich mag es lieber authentisch venezianisch nur ein paar Schritte weiter ........ und bekomme dort für 1,50 Euro den leckersten Caffè latte der Stadt.

Ich verrate aber nicht wo, sonst endet meine schöne Bar auch noch im Touristensturm.

November 2017

Procuratie Vecchie
Procuratie Vecchie
Inselprinzessin

Kommentare 6

  • Benita Sittner 26. November 2017, 7:35

    ...wunderschöner Blick ....tolle Bildgestaltung....das hat was....und den leckersten Latte würde ich gerne mit Dir dort trinken....ich mag auch die kleinen Steh Cafe`s....die haben viel Charme....aber Quadri ....Lavena....und Florian muss man mal gesehen haben....
    VLG Benita
  • derbaldinger 23. November 2017, 21:52

    Du hälst es quasi wie erfolgreiche Pilzesucher... auch sie würden niemals den Platz verraten, an dem sie ihre Körbchen füllen konnten ;-)

    Wenn ich schon keinen "leckersten Caffé latte" bekomme, so nehme ich mir jetzt mal ein großes Stück von deinem Bild und "verschlinge" es :-))
    Mit den beiden "roten Kirschen" fang ich an ;-)

    Ich glaube aber, du schwindelst uns an, Frau "Inselprinzessin"!
    Eigentlich bist du die "Principessa di Venezia" und hier unter deinem "Pseudonym" unterwegs...
    Obwohl... wenn ich deine Inselbilder so ansehe...
    Ich hab´s!!!
    Du bist ZWEI Prinzessinnen!!!
    ... sieh an, sieh an... :-)


    GGGLG Dieter
  • † fritz zühlke 23. November 2017, 19:10

    diese Erfahrung wird wohl jeder Venedig erstbesucher machen,L.G.fritz
  • DieterHu 23. November 2017, 18:20

    sehr preußisch scheußlich ;-)
    nicht das Foto!
    G.-D
  • Stropp 23. November 2017, 17:56

    Super schön von oben betrachtet. Klasse Serie! Ist Dir arg gelungen.
    LG Ana

Informationen

Sektionen
Ordner Venedig
Views 5.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Gelobt von