Zurück zur Liste
Cabrio pur mit dem Sportsfreund

Cabrio pur mit dem Sportsfreund

910 9

Beur2


Premium (Pro), Beuren

Cabrio pur mit dem Sportsfreund

aber leider unverkäuflich
gesehen heute in Beuren

Kommentare 9

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • beEhr 22. November 2011, 17:47

    mein traum .... gefällt mir gut .
    l.gr.bernd
  • Betz Helmut 27. August 2011, 23:06

    Das war einer der schönsten Hürlimann-Traktoren auf unserem Treffen in Beuren. Und er ist aus dem Vogtland die ca. 400 Km auf eigener Achse gefahren. Sehr schöne Aufnahme. Gruß Helmut
  • Christa Kramer 24. August 2011, 23:24

    Schön wie dieser Traktor hier glänzt! Und eine glänzende Aufnahme noch dazu! Sehr schön!
    Liebe Grüße Christa
  • Thomas Leib 23. August 2011, 17:23

    eine wunderbare Aufnahme,
    die mir mit diesen knackgigen
    Farben bestesn gefällt.
    Einfach klasse!!
    LG
    Thomas
  • gerda schmid 23. August 2011, 16:39

    Alles schon gesagt. Ist dir super gelungen. Bin am Sonntag im Tiefenbach auch zwischen den Oldtimern gefahren. LG Gerda
  • Jü Bader 23. August 2011, 5:59

    Den präsentierst du wirklich super - wie er blinkt und blitzt...
    lg jürgen
  • Sigrun Pfeifer 22. August 2011, 14:42

    Super gelungene Aufnahme ! LG Sigrun
  • † gre. 22. August 2011, 11:11

    was für ein prachtstück !
    hab heute einen grossen bericht über dieses treffen in der hiesigen zeitung gelesen..........
    1500 fahrzeuge --- wahnsinn.
    lg gre.
  • Fotogenchen 21. August 2011, 22:58

    wie der glänzt, blitzblank gewienert, wirklich ein selten schönes Exemplar, vielleicht hätte ich oben bisschen mehr dran gelassen, die Schärfe ist spitze
    vg Regina

Informationen

Ordner Städte, Dörfer, Gehö
Views 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 200