Zurück zur Liste
ca. ral 3026 bei 6500 K

ca. ral 3026 bei 6500 K

5.772 9

zweitaccount


kostenloses Benutzerkonto, protest

ca. ral 3026 bei 6500 K

digitale kompaktkamera

Kommentare 9

  • Manfred Geyer 14. Juli 2009, 13:34

    gut so
  • Udo Ludo 2. Februar 2009, 7:00

    @Veit-Tillmann Wagenknecht: Der rechte schneidet es schleifend.
  • Frau Ke 23. Januar 2009, 21:06

    ich find's schick. ich hatte mal so einen Pulli. :-)
  • Galerieknipser der Herzen 22. Januar 2009, 21:58

    ääh - ja: +
  • superkreativerprofifotodesignkünstler 22. Januar 2009, 20:19

    gib ruhig zu, daß du die farben erst in fotoshop hineingebastelt hast.
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 22. Januar 2009, 19:32

    bei mir ist es übrigens eher ral 2009 aber das hängt wahrscheinlich von der kalibrierung des monitors ab :)

    ich krieg mich garnicht mehr ein, das ist ein one-million-dollar-shot :)
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 22. Januar 2009, 19:27

    hahahahahaha! genial! lieber tod als rot passt hier garnicht. endgeil!!!! *FAV*
    witziges detail: wie der linke baum das bildhöhenquadrat knapp verschmäht, zyniker du! :)
  • Andy Volant 22. Januar 2009, 18:55

    Ohne Auto fände ich es top. Das Licht strahlt diese Tristesse fantastisch an. Schönes Spiel von Licht und Schatten und gute Tiefenstaffelung durch die Bäume. Die Bewegung der Bahn in dieser sonst leblosen Umgebung wäre völlig ausreichend. Auch die einheitliche Farbgebung gefällt mir sehr gut.
  • Andreas Seidel 22. Januar 2009, 18:39

    Gefällt mir nicht.
    Weder rote Balkone im Gleichmarsch,
    noch rote Mittelklasse im Durchmarsch.
    Und rote Bürgerbahn im Zwischendrin zwischen scharf ruhend und unscharf bewegt
    ist auch nicht das Gelbe vom Ei, wenn ich es mal so schreiben darf.
    Immerhin hast Du solange gewartet, bis die Farben zusammen gepasst haben. Und es dauert, bis Gebäude ihre Farbe wechseln ...
    freundlich
    Andreas

Informationen

Sektion
Views 5.772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten