897 12

zweitaccount


kostenloses Benutzerkonto, protest

Kommentare 12

  • Veit-Tillmann Wagenknecht 20. März 2009, 1:04

    pffff, das paradis ist perfekt. da gibt es auch keine langeweile! gute nacht!
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 20. März 2009, 0:44

    das ist genau das elend der welt - könnten wir nicht alle glücklich sein und im paradis leben? das wär auch zu einfach! ;)
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 20. März 2009, 0:14

    vielleicht mach ich auch einfach ne maurer-lehre und hör auf mich mit dem scheiß hier rumzuärgern :)
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 19. März 2009, 19:38

    mist die (überaus dominanten) rundbögen habe ich übersehen - ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil!
    (sowieso geschenkt, weil ja augendübler geschrieben hat, dass er das mit den rechtecken nicht unbedingt damit ausdrücken wollte.)

    aber docter, du musst schon damit leben, wenn fotografen es bewusst missachten, was man schon schulkindern über fotografie beibringt oder was in fotografiebüchern für anfänger steht. kritisieren kannst du es aber freilich.
    ich weiß auch garnicht warum du dich so angegriffen fühlst, wer kritik äußert muss doch auch mit gegenkritik oder anderen ansichten leben können, nicht wahr? und augendübler ist der letzte, der leute wegen kritik auf ignore setzt. und zum zweitaccount wird man als freemember quasi gezwungen, bei dem lächerlichen uploadlimit.
  • docter 19. März 2009, 13:46

    @veit-Tilmann:
    Ich verstehe die Antwort überhaupt nicht. Ich habe nur erwähnt was mich beim gezeigten Bild stört. Lass doch einfach die Meinung stehen. Wenn es um Quader und Rechtecke gehen würde, warum sind dann sowohl rechts als auch links im Bild RUND-Bögen zu sehen?
    @andreas:
    schämst dich wohl das kritisierte Bild unter deinem "richtigen" Account zu veröffentlichen.
    Im Übrigen lernen die Schulkinder schon in den Projekten in der Schule, worauf manvor und beim fotografieren achten muss.Und dies hat wirklich nichts mit akademisch korrekt zu tun

    Es ist meine Sicht auf Dinge, die du veröffentlichst hast. Wenn du keine Kritik oder eine andere Meinung als deine willst, blocke doch die Anmerkungen...
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 19. März 2009, 0:17

    bei mir wird auch immer mehr hineininterpretiert, als ich es mir in meinen kühnsten phantasien erdenken könnte ;)
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 18. März 2009, 22:11

    @docter: ich vermute mal dem fotograf geht es um die quader oder rechtecke (siehe auch am gerüst), da würden die füße nur stören. so interpretiere ich auch das format des bildes. hab ich recht? hab ich recht? :)
  • Graschdanin Mjorki 18. März 2009, 11:13

    Bernd!
  • docter 18. März 2009, 10:44

    auch wenn es ein Schnappschuß ist; zwei Kritkpunkte habe ich:
    1. links die abgeschnittene Person und
    2. warum hat Bernd das Brot von dir seine Füße weggehauen bekommen?
  • schokominza 18. März 2009, 8:47

    skuril, das Foto.

    Mürrischer Laune-Macher.
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 17. März 2009, 23:07

    rechteck-exzess.
    übrigens die einzige möglichkeit, bernd abzulichten (oder von vorn, grinzend, einen arm um ihn gelegt ;)
  • marie-antoinettesgiraffenhals 17. März 2009, 22:02

    ein/barren/barer/auswüchse.