fotoGrafica


Premium (Complete), Berlin

Kommentare 3

  • ilsabeth 25. November 2013, 22:55

    Die schimmernde dunkelgraue Wasseroberfläche wird durch eine blassrosa-graue Kaimauer mit einem grafischen Ornament begrenzt: Das finde ich toll! An Beifang bin ich nur interessiert, wenn ich ihn essen kann. :-) LG ilsabeth
  • Suse D. 25. November 2013, 17:50

    Beifang ist wohl damit gemeint (?) ; was der Fischer also nebenher und unbeabsichtigt mitfängt. Gibt es ja auch bei Fotografen manchmal.
    Sehr schöner Bildschnitt! LG Suse
  • Kirsten G. 25. November 2013, 15:29

    Interessant, was du hier zeigst, allerdings kann ich mit dem Begriff nichts anfangen...es hat wohl etwas mit Fischfang zu tun.
    Lg
    Kirsten

Informationen

Sektion
Ordner pictures
Views 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 160