Zurück zur Liste
• Business On Canada Square •

• Business On Canada Square •

4.210 17

Frank Waechter


kostenloses Benutzerkonto, Ennepetal

• Business On Canada Square •

- Canary Wharf, London -

Das zweite Bild aus London, auch wieder ein Street.
Von dieser Location habe ich noch einige Architektur-Bilder, da wollte ich
dieses Bild hier vorab separat zeigen.

Auch wieder in Farbe, aber diesmal mit speziellem Style, für das Motiv m.E. passend.

Vielen Dank für euer Interesse. Ehrliche Meinung ist immer gewünscht.
_________________________________________________________________
Olympus E-3, Zuiko 9-18mm, RAW, ISO 160, 1/25s, f/14, +0.66EV, 9mm (18mm KB)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
http://www.frankwaechter.de.ms

°
Wer die erste London-Aufnahme verpasst hat:

• The Leadenhall Market •
• The Leadenhall Market •
Frank Waechter

Kommentare 17

  • Steffen Kuehn 3. November 2009, 20:46

    Tiefe, Bewegung, reduzierte Farben ... alles dat mag ich ! ;o)

    vG; Steffen
  • Ella Powel 1. November 2009, 18:49

    die perspektive ist echt klasse! und gut, dass du es nicht entzerrt hast, das macht dein foto lebendiger! die farben mag ich auch sehr!

    lg, ella :o)
  • holly-c. 1. November 2009, 16:18

    ja, durch die schräge weiße linie am boden wirkt es so als ob der horizont schief wäre...
    auch wenn - dann hätte es hier nicht gestört...
    das bild lebt!
    lg carina
  • Detlef vom Hofe 30. Oktober 2009, 21:45

    klasse farbstyle war sicher ein klasse trip


    gruß detlef
  • Irca Caplikas 30. Oktober 2009, 20:45

    ganz besonders..!!
    DAs Starre und das sich Bewegende, Lebendige!

    Gefällt!
  • Tobias C.G. Hahn 30. Oktober 2009, 17:35

    Wow, neue Serie + neuer Style = gleich zwei neue Bilder für meine Favoriten!
  • Wenke Seemann Bln 30. Oktober 2009, 16:51

    !
  • S u s a n n e K 30. Oktober 2009, 13:26

    schickes stadt-foto... lebt für mich vor allem durch die tolle farbliche bearbeitung,
    vg ... susanne
  • Stefan Junger 30. Oktober 2009, 11:39

    Ich bin mal gespannt auf den Rest der Serie!

    LG Stefan
  • Andrea.Koch 30. Oktober 2009, 10:36

    ich empfinde dieses Foto als lebendige Streetszene mit cooler Perspektive und ebensolcher Farbgebung !!
    VG Andrea
  • TBonE61 30. Oktober 2009, 9:33

    ("keine stürzende Linien ... wirklich schräg, oder? ... irritierend aber auch interessant ... dass der Boden irgendwie leicht nach links kippt") ... Hä, wie denn jetzt? Hü? Hott? Hier scheinen beim Publikum noch gewisse Deutungsdifferenzen zu bestehen :) ... ich für meinen Teil würde jetzt einfach mal sagen, daß dieses Bild von der Dynamik der mehr oder weniger ausgeprägten Diagonalen lebt und die Szene so etwas sehr Bewegtes und Freundliches bekommt. Ein geshiftetes bzw. entzerrtes Bild wäre - wiederum m. E. - etwas ganz Unlebendiges und hätte sich seinen Platz in der Tonne - also neben dem gängigen "schau-mal-dieses-imposante-Gebäude-Knipsermüll" - ehrlich verdient :) ... LG Thomas
  • Bea Dietrich-Gromotka 30. Oktober 2009, 9:22

    ...dein unverwechselbarer style...deine gewählte ebv ist sensationell gut !
  • Melanie Brunzel 30. Oktober 2009, 8:56

    Sehr klasse....grad in Farbe!

    LG Mel
  • Frank Waechter 30. Oktober 2009, 8:10

    @Gregor Luschnat, Mindcage: Ja, diese Linie am Boden verläuft nicht parallel zu der Fuge. Auf den ersten Blick könnte man deswegen meinen, das Bild wäre schief. Wenn Du aber das Bild hochscrollst bis zum Browser-Rand, dann sieht man, dass die Linien gerade sind, auch der Boden ;-) ...
  • Mindcage 30. Oktober 2009, 8:08

    Also diese Farbtonung gefällt mir ausgesprochen gut ...
    der Schnitt ist auch fein gewählt - mag den tiefen
    Kamerastandpunkt ... etwas irritierend aber auch interessant
    finde ich, dass der Boden irgendwie leicht nach links kippt ...
    das Gebäude in der Mitte scheint aber optisch leicht nach
    rechts zu kippen - ist irgendwie ein toller Kontrast,
    auch gut möglich, dass dieser Eindruck durch die
    stürzenden Linien der Gebäude im Hintergrund entsteht ...
    finde das Bild jedenfalls sehr gelungen Frank und freue
    mich auf mehr von Deinem London-Ausflug!
    Bjørn

Informationen

Sektion
Ordner Straße [Color]
Views 4.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten