Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Busch-Windröschen

Busch-Windröschen

342 4

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Busch-Windröschen

Blühen dieser Tage überall.
Aufgenommen mit G3 + 250D + Telekonverter mit Offenblende
Info:
http://www.natur-lexikon.com/Texte/HWG/001/00024/HWG00024.html

Kommentare 4

  • Gabriele Jesdinsky 29. März 2003, 19:37

    wunderschönes motiv, präsentiert in der von dir gewohnten fotografischen top-qualität!!!

    bei uns in berlin habe ich dieses jahr noch keine gesehen, kann aber nicht mehr lange dauern bei dem herrlichen frühlingswetter, das seit einigen tagen nun auch hier eingetroffen ist.
    gruß von der heute endlich wieder etwas sonnengebräunten gabriele :-)
  • Stefan Garbe 29. März 2003, 17:06

    schön getroffen - hab hier auch schon welche gesehen - aber nicht fotografiert - wollte meine Kamera nicht baden - kaum Wochenende schon regnet es :-(

    Gruß
    Stefan
  • Ingrid Mittelstaedt 29. März 2003, 16:35

    Hier in Norddeutschland blühen sie leider noch nicht - aber auch hier geht es in Riesenschritten voran.

    LG von Ingrid
  • Hans-Wilhelm Grömping 29. März 2003, 15:14

    Habe sie gestern auch in den Wäldern gesehen- für mich sind sie Inbegriff des Frühlings! Gewohnt gute Aufnahme von dir!
    Gruß und ein schönes Wochenende, Hawi