Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

294 4

Markus May


kostenloses Benutzerkonto, Rheinstetten

Burning Rose 2.0

Hier noch mal das gleiche Bild mit anderem Rahmen.
Welches Gefällt euch besser????????????????????????????

Kommentare 4

  • Jan Gehre 24. März 2007, 17:40

    Hey,
    ich find die Idee echt klasse!! Ich hab das vorherige Bild nicht gesehen, aber ich finde das Bild echt super cool.

    Jan
  • makromarko 21. März 2007, 20:13

    Hi Markus, das hier wirkt auf
    mich eindrucksvoller. Auch die
    Idee, ist außergewöhnlich. Da fragt man
    sich auch, warum so ein Motiv?!!
    Für mich gibt es bei der Betrachtung
    nur eine Deutung! Oh, ohh......
    Finde die Farben sehr gut und...... den weißen
    Rahmen,...vielleicht noch dezenter, weil ja
    die Flamme das Bild schon sehr aufhellt. Und
    außerdem würde dann, die Wirkung der Flamme
    noch stärker präsentiert.

    Es grüßt Dich, Marko
  • Patrick Wendt 21. März 2007, 15:28

    das hier
  • Selbstfinder 21. März 2007, 15:26

    Dieses ist definitiv besser, wenn du mich fragst. Das andere ist in meinen Augen total überladen und daher verliert das Hauptmotiv, nämlich die brennende Rose, vollkommen ihre Wirkung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz