Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Patrick Wendt


Free Mitglied, Jena
[fc-user:719175]

Über mich

wenn du mich liebst, wirst du mich finden,
verliebte gehen hier immer an den fluß,
und du hast mir gesagt das alles
kommt wie es kommen muß
und ich ich warte hier, warte hier
auf das glück und den gestrigen tag

--------------------------------------------------------------------



--------------------------------------------------------------------


-------------------------------------------------------------------

Musik ist ein Droge nichts anderes. Ich bin zu mindest süchtig. Wegen denen hier:


Mukke: SOAD, The Doors, Nirvana, Pink Floyd, 3 Doors down, Dritte Wahl, Starsailor, TSS(und auch später Rio Solo), Billy Talent, My Chemical Romance, Coldplay, The Wounded, No Doubt, Incubus, Muse, Radiohead, Travis, Billy Idol, Sisters of Mercy, The Beatles, Björk, Enigma, Queen ....


Ein paar Fav's:



meo lou #01
meo lou #01
Meo Lou
schon wegen der Musik!

schöne ArchitekturKunst












Special Kreativitätsaufsummierer:

Vera

King David
King David
Vera W.

Kommentare 224

  • Steffen Walther 8. Februar 2009, 13:40

    danke für deine anmerkung. hat mich sehr gefreut. werde mich immer mal wieder bei dir umschauen.

    grüße, steffen
  • (ginger- )Melli 9. Oktober 2008, 15:17

    danke für die tipps und die anmerkung. melli lg
  • Die Lotte 28. August 2008, 20:06

    danke für die anmerkung.. hat mich gefreut..
    lg
  • blitzmob 15. Juli 2008, 17:03

    einfach mehr...
    einfach mehr...
    blitzmob

    vielen dank fürs große lob! freu mich sehr das die serie so viel anklang findet!!
    bin im stress aber habe dich und deine bilder im auge! bis zum nächsten mal!!
  • Wahntraum 10. Juli 2008, 12:07

    Dank dir. :)
  • Taumelnder Schmetterling 26. Juni 2008, 14:31

    liebsten dank für die blumen!
    mein bearbeitungsprogramm für bilder ist extrem schlecht..wollte eigentlich einen einfarbigen hintergrund, aber nichtmal das geht. andererseits mag ich das bild so, wie es ist. zu perfekt wäre langweilig. wäre aber interessant zu sehen, inwiefern die wirkung anders ist, wenn der hintergrund ruhig wäre.

    beste grüße vom schmetterling
  • Schrabnelle 6. Juni 2008, 13:29

    danke für die anmerkung :)
  • Katharina Scheil 24. Mai 2008, 14:21

    Danke für deine Anmerkung.
    Hab mich gerade mal umgeschaut, sehr schöne Bilder hast du.
  • Frau Mondbetont 16. Mai 2008, 17:54

    element of crime.
    (:
  • Viola Patzig 8. Mai 2008, 23:13

    _
    ich danke.herzlichst.
  • Marco Wappler 5. Mai 2008, 21:57

    Tolle Fotos hast du drin amer auch einen interessanten Musikgeschmack muss ich sagen =)
    Ich weiß, dass der zur Droge werden kann und sich in Fotos tlw. wiederspiegelt.

    Weiterhin alles Gute,
    Gruss Marco

    ===== It's only a lifetime ====
  • Jamina Mirabella 28. April 2008, 11:34

    hey, vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Hast sehr schöne und interessante Bilder...
    lg Lavinia
  • Moyi Photography 24. April 2008, 14:09

    hey :)
    danke für deine liebe anmerkung :)
    deine bilder sind intressant...und machen neugieriger auf eine welt, die ich noch erleben will - afrika!
    woher kommt deine begeisterung? hast du dort urlaub gemacht, studiert...?
    liebe grüße!
  • MARleneZWO 18. April 2008, 22:34

    das is das ziel ;p
  • MB.White 16. April 2008, 19:59

    Hey Patrick.

    Wieso Satire !? Genauso ist es abgelaufen ;-)

    -.the axe effect ..:. hat geklappt
    -.the axe effect ..:. hat geklappt
    MB.White


    Danke für Deine Anmerkung
    Gruß Markus
  • 6 24
  • 421 6.866
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse