Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Burlington-Route in 1:48

Burlington-Route in 1:48

1.716 3

Di Be


Free Mitglied, Halle/Saale

Burlington-Route in 1:48

Kamera: NIKON D 90
Belichtungszeit: 1,6 sek
Blende: 29

aufgenommen auf der 2. US-Convention in Rodgau am 18.09.09

Kommentare 3

  • Peter Eichardt 29. September 2009, 7:40

    i Dirk,

    eine sehr gelungene Aufnahme. Und durch f29 ist auch wirklich genug Schärfentiefe da, um das Bild richtig lebendig erscheinen zu lassen. Klasse gemacht.

    LG und bis später sagt
    Peter
  • Di Be 28. September 2009, 10:56

    Hallo Sven,
    ist eben dem echtem Leben in US nachempfunden. Aber keine Bange, bei der Aufnahme haben ALLE still gestanden ;)
    Und solche Fotos zu arrangieren, macht schon Spaß.

    vg Dirk

  • Sven Marks 28. September 2009, 1:02

    Klasse Aufnahme aber die Frau mit dem Hund verhällt sich nicht gut LOL Steht ja Hinter den Schranken. Aber schöner Bildausschnitt.

    Gruß Sven