Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.089 22

Roland Klecker


Premium (Pro), Dortmund

Burg Trausnitz

Entstanden im Rahmen des Usertreffens in Landshut. Vielen Dank nochmal an Andi L. für die Organisation und den herzlichen Empfang!!

Während die Meute sich auf die Feuer-Jongleure gestürzt hat, hab ich mal die Zeit genutzt um ein paar Bilder von der Burg zu machen.

Einzelbild, kein dri. Ungewohnt, aber hoffentlich auch okay ;-)

Und so sieht's da im Keller aus:

Die Säulen der Erde...
Die Säulen der Erde...
Roland Klecker

Kommentare 22

  • René Goos Fotografie 11. April 2008, 21:29

    Rene:
    Mal ein anderer, ungewöhnlicher Bildschnitt. Ich kann mich damit leider nicht so ganz anfreunden.
    Die Bildqualität ohne DRI ist ganz gut.

    LG Nadine und Rene
  • Jörg F..... 8. April 2008, 21:58

    durch den Größenkontrast wirkt die Burg noch verlassener - klasse Stimmung und Farben.

    Gruß Jörg
  • -Gudrun- 8. April 2008, 18:07

    ich finde es klasse, daß der himmel so einen großen raum einnimmt und die burg trotzdem nicht "verloren" geht...hast du wirklich gut hinbekommen...

    lg,
    gudrun
  • Roland Klecker 8. April 2008, 16:41

    Danke für die vielen Anmerkungen, freut mich dass es Euch so gut gefällt.

    Frank, rechts an der Burg sieht man die künstliche Beleuchtung, links fällt noch etwas Sonnenlicht drauf. Hätte ich den rechten Teil aufgehellt, wäre der Effekt weg.

    Anna, schön dass Du wieder da bist :o)

    Ruth, Pano wäre auch interessant, mach ich mal mit einem anderen aus der Reihe. Hier hat mich einfach der Himmel so beeindruckt!

    Jens, das war beides. Die Sonne kam nochmal kurz durch, die Burg wurde aber auch schon von Strahlern angeleuchtet. Perfekte Blaue Stunde, würd ich mal sagen ;-)
  • Jens Houtermans 8. April 2008, 16:27

    War das Abendrot odser die Beleuchtung?
    Kommt fein mit dem dunklen Himmel dahinter, man könnte meinen es wäre Gewitterstimmung gewesen...
  • David Bank 8. April 2008, 1:34

    Das Licht ist ja der Hammer. Super gut geworden!
    Bis bald in London
    David
  • Hobu R. 7. April 2008, 22:34

    Wie man sieht, geht es auch ohne.
    lg hobu
  • Ruth Hutsteiner 7. April 2008, 22:11

    Die hell erleuchtete Burg hebt sich gut vom dunklen, fast drohenden Himmel ab.
    Die Wirkung ist klasse.
    Ein Panoramaschnitt könnte mir aber auch gefallen.
    Gruß
    Ruth
  • K fotofex 7. April 2008, 22:10

    Toller Bildschnitt und gewaltiger Himmel, lg Kerstin
  • Ulrike H 7. April 2008, 20:38

    Der Blick zur Burg hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    LG, Ulrike
  • Model Anna K. 7. April 2008, 20:11

    hallo roland! schönes bild..ih bin wieder da ;)
  • Franz-Josef Nentwig 7. April 2008, 19:39

    Nicht nur "ok" - das ist Dir sehr gut gelungen.
    Gefällt mir!

    LG,
    Franjo
  • ~Merlin~ 7. April 2008, 19:35

    Eine geniale Aufnahme,

    Gruß, Kai
  • Waldi W. 7. April 2008, 18:03

    oh ja - das schaut wirklich ned übel aus dort
    lg waldi
  • Roland A. 7. April 2008, 16:00

    Gut auch ohne DRI.Der Himmel macht´s.
    VG;Roland