Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
251 2

A. Heinemann


Basic Mitglied, Bremerhaven

Buntspecht

seit einigen Wochen hört man in unserer Nachbarschaft den Ruf und das Hämmern des Spechtes, zu Gesicht bekam man Ihn allerdings nie.
Gestern habe ich Ihn in einer Pappel hinter unserem Haus gesehen.
Leider war er sehr hoch oben im Baum, und ich hatte nur ein 200 mm Objektiv an meiner Kamera. Daher ist es ein ziemlich kleiner Ausschnitt des Originalbildes (ca. 20%).
Technik: Canon 50D Tamron 70-200 2.8, freihand
Einstellung: 1/500 ; f 4 ; ISO 100

Kommentare 2