1.032 6

Alfred Dworazik


Premium (Pro), Schweinfurt

Kommentare 6

  • dodo139 26. November 2016, 20:44

    So richtig schön "bonbonbunt" ist das Herbstblatt. Super.
    VG Doris
  • mme. sans-importance 3. November 2016, 22:31

    Schlicht und schön..
    LG, Miri
  • Weinstein 2. November 2016, 23:46

    So ein schön gefärbtes Herbstblatt wünscht sich wohl jeder Fotograf im Herbst... du hast es gefunden und einfach fantastisch aufgenommen. Es hat alles, was es braucht, um Aufmerksamkeit zu bekommen.. super Schärfe, bestes Licht, feinste Farben, weicher Hintergrund und klasse BG... ich freue mich über diesen herrlichen Anblick... mein Favorit!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Ayubowan 2. November 2016, 18:09

    Diese Färbung ist wohl die "ideale" Herbstfärbung von Grün über Gelb bis hin zum Rot ist alles vertreten. Das Blatt hast Du klasse freigestellt und in sehr guter BQ fotografiert.
    LG Ute
  • Marco Thies 2. November 2016, 15:14

    super Farben
  • claudia scheuber 2. November 2016, 14:47

    perfekte Freistellung, tolle farben. klare bildaussage. gefällt mir sehr. lg.claudia

Informationen

Sektion
Views 1.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten