Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bunte Objekte #19

Bunte Objekte #19

262 11

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

Bunte Objekte #19

auch nicht ganz optimal, ich weiß...

Bunte Objekte #18
Bunte Objekte #18
Herbert Schueppel

Kommentare 11

  • Wolfgang Weninger 3. März 2006, 22:29

    man weiß es sofort ... aber man kommt einfach nicht drauf :-)
    lg Wolfgang
  • Pelue 3. März 2006, 17:59

    Das Rauschen gehört für mich auch zum Foto dazu; eine sehr schöne Präsentation, finde ich, die von ihren Farben und dem Schnitt lebt.
    LG Martin
  • Kai Aust 3. März 2006, 6:47

    schön.
    mfg kai
  • Herbert Schueppel 2. März 2006, 21:12

    @Tina: Du magst Rauschen lieber als ich ;-)
    Aber hier passt es vielleicht wirklich...
  • Tina O 2. März 2006, 20:09

    Herbert, das darf nicht weniger rauschen, sonst lebt es nicht ;-)
  • Herbert Schueppel 2. März 2006, 18:06

    Dank an alle
    @Tina und Diana: Den Bildausschnitt würde ich aus meiner Sicht gar nicht ändern, der ist bewusst so gewählt. Was mich ein wenig stört, ist das leichte Rauschen, außerdem wirken die Stuhlbeine ein wenig unscharf
    lg Herbert
  • Winkelsucher 2. März 2006, 17:47

    Ich finds super, so wie es ist!
    Sehr schön präsentierte Detailaufnahme!
    LG, @rmin
  • Tina O 2. März 2006, 8:34

    ok, Erbsen zählen....der linke Pfosten ist sehr nah am oberen Rand. Hättest Du nur vermeiden können, wenn Du die Kamera noch ein Stückchen nach rechts gedreht hättest. Gleichzeitig würden die Pfosten dann auch die Bilddiagonale bilden. Aber ob es das ist? Keine Ahnung :-)
  • Herbert Schueppel 2. März 2006, 8:00

    @Tina: Weiß auch nicht genau, aber irgendetwas stört mich...
  • Tina O 2. März 2006, 7:57

    was ist jetzt daran nicht ganz optimal, Herbert? Der Schärfeverlauf genau wie die Staffelung nach hinten sind absolut gut, die Farben auch. Also? ;-)
  • Baerbel Wippich 2. März 2006, 7:33

    Ich finds prima.

    Gruß Bärbel.