Zurück zur Liste
Bug neben Bug neben Bug

Bug neben Bug neben Bug

1.631 3

Percy Schramm


Premium (Pro), Sponholz

Bug neben Bug neben Bug

Hanse Sail Rostock 2015: wegen des großen Andranges liegen die Schiffe häufig im Paket nebeneinander.
- Foto: 09.08. 2015 -

Kommentare 3

  • mincki 24. August 2015, 19:32

    Segelschiffe sind immer wieder herrlich anzusehen.
    Schön hast du die 3 hier abgelichtet.

    Tschüss
    Sabine
  • Ruthchen1 22. August 2015, 21:04

    Bei diesem Anblick soll noch einer behaupten, daß das Alter häßlich macht! Ein super Trio hast Du da erwischt! Wäre gern mal wieder dabei gewesen.
    LG
    Ruthchen
  • crestmike 21. August 2015, 16:06

    Ein elegantes Trio hat dort einträchtig zusammengefunden. Und die drei scheinen sich ja prima zu verstehen. Mir gefällt dieser Sichtwinkel sehr gut, auch der Bildausschnitt, in den die drei Buge samt dem Bugmast in voller Länge eingeschlossen sind.
    Herzliche Grüße
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner - Rostock -
Views 1.631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.0 mm
ISO 125