655 3

Kleinhappel


kostenloses Benutzerkonto, Gleisdorf

Büffelzikade

Zufällig entdeckt im Garten diese ca.5mm große Zikade.

Kommentare 3

  • S. Trabe 17. August 2013, 18:16

    Die habe ich heute auch zum erstem mal gesehen - diese Größe ist wirklich schwer abzulichten - aber sie sind wirklich schön.

    LG
    Sabine
  • Carl-Peter Herbolzheimer 17. August 2013, 0:45

    WOW - die sieht man auch nicht alle Tage. Schön, dass Du sie so sauber festgehalten hast, gefällt mir sehr gut. Was mich allerdings ein bisschen stört ist der doch rauschige Hintergrund. Den kannst Du aber mit dem Gaußscher Weichzeichner gut glätten und so wird Dein tolles Bild noch sehenswerter. Gruß Peter
  • S. Trabe 16. August 2013, 14:04

    5mm - daher habe ich noch nie eine gesehen.
    Gut erwischt.

    LG
    Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Views 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---