Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Budapest - Abseits der Route

Budapest - Abseits der Route

975 2

Emie


Free Mitglied, Potsdam

Budapest - Abseits der Route

Einmal mit der Straßenbahn bis zur Endstation

Kommentare 2

  • Sabine Zosel 22. Mai 2010, 17:36

    Neben den genannten Bezirken würde ich auch mal den VIII. Bezirk vorschlagen! Mitten in Budapest - und doch sehr abseits der Route!
    Schön, daß einige Wenige den "Trampelpfad" mal verlassen.
    Sabine
  • myoxus 30. April 2010, 10:02

    Dies mache ich auch gerne in Budapest - denn in den Vorstädten gibt es viel Interessantes zu entdecken.
    Ujpest und Kispest sind wahre Highlihgts!
    Üdv!
    Friedemann

Informationen

Sektion
Views 975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten