Sabine Zosel


kostenloses Benutzerkonto, Budapest
[fc-user:1444895]

Über mich

Ein Foto muß (meiner Meinung nach!) etwas aussagen, einen unvergeßlichen Moment festhalten, lustig sein, traurig sein, einfach nur schön sein, mystisch wirken, andere zum Lachen/Nachdenken bringen .... es muß anderen Menschen eine Emotion entlocken.
Ich selbst bin kein Fotograf und werde es wohl in diesem Leben auch nicht mehr. Und gerade deshalb finde ich es sehr schön, daß hier in diesem Forum Profis und Laien - die einen, die die Perfektion des Fotos an sich suchen, sowie die anderen, die Spaß am Festhalten von interessanten Motiven haben - koexistieren können/wollen.

Kommentare 24

  • geliBurgi 4. Dezember 2012, 15:07

    Hallo Sabine
    Danke schön für deinen lieben Kommentar,dir eine angenehme Woche
    lg geli
  • Poupée Vaudou 6. November 2010, 9:55

    Thanks sabine for your com.
    I like this black. The world or our perception are sometimes black. Masked image. A part of my night.
    Have a good day
    être à deux
    être à deux
    Poupée Vaudou
  • Tomi K. 3. November 2010, 20:56

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Allzeit gute Bilder wünscht,

    Tomi
  • geliBurgi 3. November 2010, 20:02

    Regenbogenaufnahmen wurden in Karlsfeld bei München aufgenommen
    Danke schön für die nette Anmerkung
    lg Geli
  • geliBurgi 3. November 2010, 19:59

    Tausend Dank,
    schön das wir wieder schreiben,weitere schöne Fotos und viel Licht
    lg geli
  • MartinE. 22. August 2010, 12:17

    Hallo Sabine,
    ich finde diese großen Maschinen auch immer wieder interessant und habe aus diesem Grunde fast immer einen Fotoapparat im Auto. Man weiß ja nie wann man einen in Action vor die Linse bekommt.
    Viel Spaß wenn Du Deinen eigenen hast :-))
    LG
    Martin
  • Buchberger Josef 22. August 2010, 10:55

    Hallo Sabine,
    Wie ich mit den einstellungen für das Foto begonnen habe hat der Vogel noch Haare gehabt.
    Lg aus Österreich.
  • Dieter Weise 22. August 2010, 7:07

    Vielen Dank für die nette Anmerkung, worübe ich mich sehr gefreut habe. Dir wünsch ich weiterhin schöne Motive und deren Umsetzung.
    Vg Dieter
  • Roland. Kanis. 19. Juli 2010, 21:01

    Ich kenne Pecs als wunderbare Stadt, habe dort regelmäßig beruflich zu tun (Hauni). Am 16. Juni
    habe ich mir frei genommen und bin den ganzen
    Tag durch die Stadt gelaufen um zu fotografieren, herrlich.
    Schöne Grüße aus Schwerin
  • Poupée Vaudou 12. Juli 2010, 15:08

    Am delighted that you like this witch of fire!
    Many thanks
    Have a good day
    547
    547
    Poupée Vaudou
  • geliBurgi 9. Juli 2010, 21:19

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für deinen Kommentar diese Amerikareise hatte ich Dezember zur Vorweihnachtszeit gemacht wir hatten jeden Tag ein anderes Wetter gehabt mal Sonne mal Regen und einmal eine richtige Kälte war richtig Klasse ein schönes Wochenende und Danke mal
    Gruß aus Karlsfeld
  • Michael Pezmann 6. Juni 2010, 10:08

    Hallo Sabine !

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Du solltest ein paar Bilder hochladen, ich habs auch erst vor 3 Tagen erstmals versucht und doch einige nette Kommentare erhalten.

    'Mit lieben Grüßen aus Österreich
    Michael
  • Torsten M. 2. Juni 2010, 18:08

    Hallo und danke für Deinen Kommentar ich wünsche Dir viel Spaß hier und natürlich immer gutes Licht
    Gruß Torsten
  • Peter Burow 25. Mai 2010, 15:14

    Danke, Sabine, für Dein freundliches Interesse!!

    Grüße vom Niederrhein
    Peter
    Viel Glück!!
    Viel Glück!!
    Peter Burow
  • Tomi K. 11. April 2010, 16:33

    Hallo Sabine,

    stimmt, dass sieht wirklich nicht nach einem Restaurant in userem Sinne aus. Auch ist es schwierig lang ohne Stuhl zu sitzen. Aber die Japaner gehen auch nur noch selten in solche Restaurants.
    Eigentlich schade. Bleibt nur zu hoffen, dass solche Restaurants dennoch erhalten bleiben.

    Danke für Deinen Kommentar und viele Grüße wünscht

    Tomi
  • 0 0
  • 12 180
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse