Zurück zur Liste
Bucht auf Sardinien 2018

Bucht auf Sardinien 2018

4.797 4

Udo Lunddahl


Premium (Basic), Flensburg

Bucht auf Sardinien 2018

Wir sind mit dem Auto durch die Berge und Serpentinen gefahren und haben uns dann verfahren, wollten schon umdrehen, weil die Strasse aufhörte, dann kam uns ein Pärchen im Auto entgegen und die haben uns gesagt, wir sollen unbedingt weiterfahren, dann haben wir diese traumhafte Bucht entdeckt. :-)

Kommentare 4

  • Marlis E. 23. Mai 2018, 11:43

    Sehr einladend ist diese Bucht schon auf Deinem guten Bild, wie muss das erst in natura dort sein. Man spürt förmlich das Streicheln des Wassers, und die Wärme im Sand.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • hepe68 22. Mai 2018, 19:10

    Manchmal ist es einfach perfekt sich zu Verfahren,Ein sehr stimmiges Landschaftsbild.Wahnsinnig schöner Vordergrund,tolles Hauptmotiv und die Umrisse der Berge in einer tollen Tiefe.Klasse
    VG Heidi
  • Ingrid und Gunter 21. Mai 2018, 17:32

    Ein ganz fantastisches Foto. Hier gibt es nichts zu meckern.
    LG Ingrid & Gunter
  • Vitória Castelo Santos 20. Mai 2018, 13:39

    Feines Bildmotiv, sehr schön präsentiert.
    lg Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Reisen Länder
Views 4.797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv LUMIX G VARIO 12-60/F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von