400 3

Gabriele Z.


Premium (Basic), NRW

Kommentare 3

  • sunrise7 8. April 2008, 15:15

    da hast Du Herrn Buchfink aber gut erwischt ...
    LG sunrise7
    ob's wohl wirkt ...
    ob's wohl wirkt ...
    sunrise7
  • Gabriele Z. 8. April 2008, 13:08

    Ja, das ist der Gleiche und kommt täglich vorbei, morgens, mittags und abends, während Frau Buchfink sich nur im Baum aufhält...sie scheint etwas zu ängstlich zu sein....oder aber gönnt ihrem Gatten allein das üppige Mahl.

    LG Gaby
  • Günter K. 8. April 2008, 12:34

    bei der nachspeise, der gleiche, nehme ich an ;-), wenn die einmal zutrauen gefasst haben. die pommes hat er fast gegessen ......., mal quatsch beiseite
    feine aufnahme, die die balance hält, ich meine das überschärft man gerne und dann wird es unnatürlich.
    lg günter