2.603 11

Matthias Bechold


Premium (Complete), Frankfurt am Main

Bryce Canyon

Nachdem es an zwei Abenden mit dem Sonnenuntergang wegen der Wolken nicht geklappt hat,
sind wir am Dritten Tag dann zum Sonnenaufgang hin.
Es hat sich gelohnt.

Monument Valley
Monument Valley
Matthias Bechold

Kommentare 11

  • norma ateca 30. September 2014, 6:09

    Toll. super .L.G. Norma
  • Tomeos 19. April 2009, 22:19

    Klasse Foto vom Hammer .
    Bryce ist halt einzigartig
    VG Tomeos
  • Dirk Hoevel 13. Februar 2009, 1:14

    Wenn man solche Bilder sieht, versteht man, warum die Amis so auf knallige Farben stehen. Ich habe fast das Gefühl, in der Realität sind die Farben nock kräftiger.
    Gruß Dirk
  • Beatrice S. 14. Oktober 2008, 9:37

    Toll!!!
  • Joachim Voß 10. Oktober 2008, 15:03

    Ist Dir auch gut gelungen! Wir hatten vor zwei Wochen dort ein kräftiges Gewitter. Bin gester zurück und muß meine Bilder erst einmal durchsehen.
    Gruß Joachim
  • anja -D- 8. Oktober 2008, 9:56

    hhmmm interessantes Licht...kommt gut so!

    lg Anja
  • Jens Lutte 8. Oktober 2008, 9:48

    Hallo,
    sehr schön, ich war diese Jahr auch dort und auch an der Stelle von der du das Bild gemacht hast.
    Gruß Jens
  • Tobias Schall 8. Oktober 2008, 6:04

    Schaut super aus!

    Gruß Tobi
  • S. Z. 7. Oktober 2008, 19:44

    Ja, Farben und Bild-Gestaltung stimmen, gefällt mir!
  • Marc Maiworm 7. Oktober 2008, 16:38

    Hallo Matthias,

    wirklich gelunge Aufnahme aus einem bekannten N. P. Thors Hammer kommt wunderbar zur Geltung und die Farben sind sehr realistisch und beeindruckend dargestellt. Besonders gefällt mir das weißliche Aufleuchten der Hoodoos am rechten, mittleren Bildrand.

    Gruß Marc
  • Brigi W. 7. Oktober 2008, 16:27

    wow wunderschön dort... ein tolles Bild!!