2.737 1

Gerhard23


Premium (World), Ebersbach-Neugersdorf/Oberlausitz

Brütende Henne

Ein weiteres und sehr bekanntes von der Natur in Sandstein geschaffenes Kunstwerk ist die "Brütende Henne" auf dem Berg Töpfer bei Oybin im Zittauer Gebirge.

Kommentare 1

  • Hanna B. 4. Dezember 2011, 17:26

    Hier ist ja meine geliebte "Brütende Henne"! Das Foto erinnert mich immer an die Zeit, als ich als Kind zu meinem 10. Geburtstag eine POUVA START geschenkt bekam. Mit dieser habe ich während eines Urlaubs in Großschönau u.a. auch dieses Motiv fotografiert. Überhaupt sind die Bilder von damals gar nicht so schlecht, ich schaue sie mir ab und zu mal an, weckt halt Kindheitserinnerungen.
    VG Hanna

Informationen

Sektion
Views 2.737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.4 mm
ISO 100