Zurück zur Liste
Brücke  Sant Angelo und Petersdom Rom

Brücke Sant Angelo und Petersdom Rom

4.795 9

Werner Kerscher


Premium (Pro), München

Brücke Sant Angelo und Petersdom Rom

Mit diesem Bild, das zwei Tage gebraucht hat , wünsche ich allen wunderschöne Pfingsten.
70x100 cm.

Kommentare 9

  • Alfred Moegen 12. Mai 2008, 22:52

    Der Unterschied zu Künstlern ist eben
    Du brauchtest zwei Tage, ich bräuchte zwei Leben :-)
    wieder eine hervorragende Arbeit lieber Werner
    Allen Deinen Lieben viele Grüße
    Alfred
  • Marie Luise Strohmenger 12. Mai 2008, 16:11

    Ein ganz wunderbares Werk ist das wieder. Das glaub ich Dir , dass Du 2 Tage gebraucht hast,bei den vielen Einzelheiten. LG Marie Luise
  • Corinna Adam 12. Mai 2008, 11:59

    Wo nimmst du nur die Zeit für diese schönen Gemälde her. Wieder ein wunderschönes Aquarell, bei dir sieht es immer so leicht aus. Mit Landschaften und vorallem Häusern habe ich es gar nicht. Ist mir zu schwer, doch bei dir wie immer alles perfekt und traumhaft schön. DANKE! LG Corinna
  • Marlis Meyer 11. Mai 2008, 22:19

    Schöner Blick auf den Petersdom und der Brücke von einer ganz anderen Seite . Man sieht sie oft ganz anders, lg. Marlis
  • Hans Gassmann 11. Mai 2008, 21:12

    Du hast auch hier wieder das südliche Llicht und auch die Athmosphäre der "ewigen Stadt" gut ins Bild gebracht!
    LG Hans
  • Monika Steinbock 11. Mai 2008, 18:08

    Ich wünsche Dir auch frohe Pfingsten, Werner.
    Klasse Bild.
    Für so eine Arbeit brauche ich Wochen....
    LG Monika
  • Peter Drack 11. Mai 2008, 18:01

    Hallo Werner,
    sehr gut und beeindruckend dein Bild.
    Sehr realistisch gemalt.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Meinen Glückwunsch und dir auch noch schöne Pfingsten.
    LG
    Peter
  • Helmut - Winkel 11. Mai 2008, 14:26

    Da hast Du wieder mal eine ganz
    exzellente Arbeit vollbracht, lieber
    Werner; und man fühlt sich fast ins
    altehrwürdige Rom versetzt.
    Auch ich wünsche Dir natürlich ein
    erholsames und sonniges Pfingstfest.
    LG Helmut
  • by Gipsy 11. Mai 2008, 12:46

    Wünschen wir dir ebenfalls. Vielleicht malst du ja auch mal von Paris ein Bild, wenn ich erst mehrere reingestellt habe. Meinen Segen hast du
    LG Gipsy