brown eyes - red hairs

brown eyes - red hairs

1.074 8

Tamara Ziegelin


kostenloses Benutzerkonto, ohmden bei stuttgart

brown eyes - red hairs

die kombination der roten haare zu den braunen augen hat mich an ihr sehr fasziniert. darum dieser titel

Kommentare 8

  • Thomas Koziel 7. November 2004, 1:49

    Schöner Schnitt (oben hätte ich vielleicht noch einen Tick weggenommen) und faszinierend schön abgebildete Augen.
    LG, Thomas
  • |iM FokuS| Michael Stepanek 18. September 2004, 18:22

    Gefällt mir sehr gut. Schön gestaltet das Bild.
    Mit dem "strahlenden" T-Shirt stört mich jetzt nicht so
    arg.

    Gruß Michael
  • Tamara Ziegelin 10. September 2004, 13:54

    ich danke euch für eure kommentare :-)

    @ria: ja.. das gelbe t-shirt reflektierte oft ein wenig auf das gesicht. aber ich fand das gelbe shirt trotzdem irgendwie so frisch in kombination mit den roten haare und ihrem typ.


    lg

    tami
  • Ria Jakob 10. September 2004, 10:04

    gefällt mir auch sehr gut, hat auch sehr schöne farben und eine tolle schärfe.
    kommt der gelbe schimmer auf der stirn und den wangen vom shirt?
    lg ria
  • time4emotions 9. September 2004, 23:57

    klasse Porträt
    super farben

    lg andy
  • Manfred H. 9. September 2004, 22:02

    klasse !

    ein ganz feines Portrait einer schönen Frau !

    lg M.
  • Madame EIFEL 9. September 2004, 21:55

    Haste gehört, der Stephan will nackte Haut sehen ;-)
    Tami, deine Portraits werden immer besser. Sehr schön. Der Blick, der Ausdruck, gefällt absolut.
    LG Gerti
  • Stephan M. aus W. 9. September 2004, 21:52

    Einfach nur stark ... nur das gelbe Kleidungsstück hätte ich vor der Aufnahme eliminiert.

    Liebe Grüße
    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nadine
Views 1.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz