1.862 17

Osbourne Cox


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Brodten No. XIII

Canon EF-S 18-55mm 3.5-5.6 IS
18mm - 50 sec. - F13.0 - ISO 100
B+W Graufilter ND 3.0 1000x
B+W Redhancer

Kommentare 17

  • Thorsten Bethe 31. Januar 2010, 20:03

    Auch wirklich Klasse, ich Mag sowas!
    LG
  • PetraWe 25. Oktober 2009, 19:27

    Tolle Stimmung - Hammer Farben!
    LG Petra
  • fx-pix 28. September 2009, 19:15

    Absolut stark, ganz mein Geschmack.

    gruss ferry
  • Uschi Pechloff 27. September 2009, 13:30

    Auch wieder ein Traumbild!!! VG Uschi
  • Timeless-Pictures 26. September 2009, 19:32

    Gefällt mir gut wie den Sunset in Szene gesetzt hast. Auch Du weißt wie man mit dem Wasser spielt.


    VGA
  • Gerald Kurze 24. September 2009, 20:31

    Ganz große Klasse.
    LG Gerald
  • Birgit Pittelkow 23. September 2009, 19:39

    Ganz tolle Präsentation und wunderschöne Perspektive, dieses gefällt mir auch mit am besten von denen die ich bisher gesehen habe, lG Birgit
  • Bernd Brügging 23. September 2009, 18:33

    Eine erstklassige Aufnahme, die insbesondere durch die stimmungsvollen warmen Farben als auch durch die lange Belichtungszeit ihre Wirkung erhält. Bin begeistert, daher Favorit...
    HG
    Bernd
  • Sprotte 22. September 2009, 22:15

    Ja Christian, das gehört mit zu den Besten der Serie. Besser geht es nicht, glaube ich.Stimmung pur.
    LG nach Lübeck aus Berlin
    Reiner
  • gerla 21. September 2009, 21:53

    Das sieht fantastisch aus - die lange Belichtungszeit ist hier vom Feinsten.
    lg gerla
  • Jens Demuth 21. September 2009, 15:46

    Diese schon fast unwirklichen Stimmungen präsentierst Du uns hier in perfekter und wirklich hervorragender Qualität.

    VG, E
  • Arin 21. September 2009, 10:40

    BEim warten auf's Photo hab ich den Titel gelesen und hatte schon ein soooo breites LAchen im GEsicht....
    klasse, nochmal ein romantisches Photo aus Deiner wundervollen Serie. Ich find das hier (auch wieder) wunderwunderschoen, besonders das super weiche Wasser, die Reflektionen auf den Steinen und die Strahlen der Sonne, die noch bis zum Betrachter kommen...
    Annett ;)
  • Roland Scheibner 20. September 2009, 23:52

    Klasse Licht, wunderschön das Wasser.
    Gruss
    Roland
  • Ditta S. 20. September 2009, 22:15

    Oh Mann! Wenn mir in meinem Leben mal so ein tolles Foto gelingen könnte, würde ich vor Stolz platzen. Großartig. :o)
    LG Ditta
  • christoph na. 20. September 2009, 22:13

    klasse Effekt, Bildaufbau und Licht. Gefällt mir sehr gut.
    LG