Zurück zur Liste
bretonischer Abend

bretonischer Abend

7.725 2

Michael Heidtfeld


Premium (Pro), Nideggen

bretonischer Abend

Sonnenuntergang in Tregastel, Bretagne

Kommentare 2

  • LeBreton 6. Februar 2023, 23:02

    Die Sonnenuntergänge in der Bretagne habe oft einen besonderen Reiz. Bewundernswert, wie du mit geschultem Blick den Leuchtturm in die Felslücke platziert hast.
    VG Klaus
    • Michael Heidtfeld 7. Februar 2023, 6:31

      Lieber Klaus, vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Bei einem Bretagne Motiv hatte ich die auch schon erwartet ;-)  Geschulter Blick ist richtig: da ich solche Durchgucker besonders mag und oft fotografiere, suche und finde ich die auch häufig. Viele Grüße, Michael

Informationen

Sektionen
Ordner Bretagne
Views 7.725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 14
Belichtungszeit 10
Brennweite 130.0 mm
ISO 200