Zurück zur Liste
Bretonische Idylle

Bretonische Idylle

1.128 9

Wolfgang Vahrenholt


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Bretonische Idylle

In diesen gemütlichen Chambres lässt es sich wunderbar übernachten.


HDR Aufnahme.

Kommentare 9

  • Klaus J. Hoffmann 5. Oktober 2014, 14:13

    Diese wunderbaren Häuser mag ich sehr. Etwas weniger an Bearbeitung hätte mir noch besser gefallen.
    LG, Klaus
  • Uli.S.Photo 30. September 2014, 15:16

    ...ein Motiv wie auf einer etwas in die Jahre gekommen Postkarte gedruckt - wahrscheinlich durch das HDR. Dennoch ein gefälliger Anblick.
    h.G. Uli
  • Lothar Pilgenröder 29. September 2014, 10:22

    Farbenfroh und rustikal, aber auch das herbe Wesen der Bretagne widerspiegelnd !Gefällt mir !
    LG von Lothar
  • Annette He 29. September 2014, 8:32

    Das glaube ich Dir aufs Wort. Da ließe es sich sicher auch länger als nur eine Nacht aushalten, sehr idyllisch.

    Gruß,
    Annette
  • petra hoppe 28. September 2014, 22:18

    eine bilderbuchidylle
    obwohl ich keine freund von HDR bin gefällt mir deine aufnahme
    glg petra
  • stine55 28. September 2014, 21:17

    das motiv selber ist super....aber wolfgang hat recht, es ist zu dolle, der natürliche charakter geht hier völlig verloren, das ist schade weil es eigentlich wirklich schön ist
    lg karin
  • Wolfgang Weninger 28. September 2014, 20:37

    das ist mir zu stark bearbeitet ... als Motiv finde ich das sehr schön, aber Kontraste und speziell die roten Blüten sind völlig daneben
    Servus, Wolfgang
  • Skandinavienfreund 28. September 2014, 19:25

    ....ja, auch voll mein Ding....
    aber noch nie erlebt. muss mal hin
    feiner Ausschnitt

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich 2014
Views 1.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 125