Zurück zur Liste
brechendes Eis auf den Lofoten

brechendes Eis auf den Lofoten

927 10

Ursula Bruder


Premium (Complete), Einsiedeln

Kommentare 10

  • Urs V58 4. Februar 2015, 21:56

    Ich habe nachgemessen: der Horizont ist absolut horizontal - darum kann ich die Aufnahme uneingeschränkt auf mich wirken lassen.
    Farben, Beleuchtung und Komposition sind kaum zu übertreffen!
    Lg Urs
  • Benny Reiter Fotografie 4. Februar 2015, 19:24

    Sehr schön.
    LG Benny
  • Wilhelm Gieseking 4. Februar 2015, 17:55

    Eine wilde Landschaft,das Meer und darüber ein versöhnlich stimmender heller Himmel !!
    FG
    Wilhelm
  • WM-Photo 4. Februar 2015, 17:37

    Fantastisch, wie das Licht zum Horizont führt.

    Gruß Walter
  • Susi Preisig 4. Februar 2015, 13:03

    Eine sehr schöne Stimmung, die richtig beruhigend wirkt.
    Ich hatte beim ersten Hinsehen auch das Gefühl, dass es etwas schräg ist. Aber wenn man den Horizont mit dem Rand des Bildschirms vergleicht ist es nicht so. Toll gemacht.
    LG - Susi
  • Willi von Allmen 4. Februar 2015, 12:08

    Schon blöd, wenn einen etwas stört, man dadurch so abgelenkt werden kann dass man das ganze Bild nicht mehr wirklich 'frei' auf sich wirken lassen kann. Hier ist es die auf mich schräg wirkende Lage des Horizonts. Ich kann mich täuschen, aber ich 'spüre' ihn schräg, wenn auch nur leicht.

    Davon abgesehen eine sehr schön gezeigte Stimmung.

    lg Willi
  • MWD-Pictura 4. Februar 2015, 11:49

    Sehenswert!!!
    Grüße - Michael
  • StefanieBaars 4. Februar 2015, 10:51

    großartig mit diesem Licht. ein beeindruckende Landschaft. vlg stefanie
  • Beilano54 4. Februar 2015, 10:50

    Eine wundervolle Aufnahme!! das sieht ja faszinierend aus ein wunderbares Foto. LG Günter
  • Antonello Medici 4. Februar 2015, 10:49

    Semplicemente... FANTASTICA !!!!

Informationen

Sektion
Ordner Lofoten
Views 927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 14.0 mm
ISO 64

Gelobt von

Öffentliche Favoriten