Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Braune Labradordhündinnen

Braune Labradordhündinnen

419 5

Eva Todt


Free Mitglied, Unterlüß

Braune Labradordhündinnen

Mutter und Tochter vor Teichkulisse

Kommentare 5

  • Uli Hoffmann 30. Juni 2008, 14:20

    Sehr schöne Mädels.
    LG
    Uli
  • Rosemarie Karsten 23. Juni 2008, 19:38

    Ein sehr gelungenes Doppelprotrait!
    lg Rosemarie
  • Antje Görtler 22. Juni 2008, 22:33

    Mach die Blende weiter zu, dann hast Du auch mit dem Objektiv mehr Tiefenschärfe. Warum nutzt Du die Uploadgröße von 400KB nicht besser aus? Auch das führt zu einem Qualitätsverlust. Diese schönen Hundeaugen hätten es verdient.
    LG Antje
  • Eva Todt 22. Juni 2008, 18:56

    Hallo Stefanie,
    Ich habe gerade die ersten Fotos mit meinem neuen Canon Objektiv EF 70-200 f/4L USM gemacht und habe schon mehrmals dieses Problem des hinteren unscharfen Motivs gehabt. Ich glaube mit dem Bildschnitt hast Du recht.
  • Stefanie Krause 22. Juni 2008, 17:34

    Naja, von der Kulisse sieht man jetzt nicht viel, aber die Hunde hast du gut festgehalten. Der hintere ist zwar etwas unscharf, aber die Positionierung der Beiden find ich gelungen. Oben hätte ich noch etwas mehr abgeschnitten, aber sonst ein Top-Portrait!

    MFG Stefanie