Zurück zur Liste
unser Frosch vom Gartenteich

unser Frosch vom Gartenteich

975 5

Eva Todt


kostenloses Benutzerkonto, Unterlüß

unser Frosch vom Gartenteich

Fotografieren ließ er sich, aber küssen lassen wollte er sich leider nicht.......

Kommentare 5

  • pewebe 24. Juni 2008, 17:43

    Schönes Bild eines Wasserfroschs. Grasfrösche sind braun, mehrere leben in der Betonumrandung unseres Hobbyraums und haben von uns 2 Blumentopfuntersetzer hinein gestellt bekommen, die sie gerne als Schwimm- oder besser Sitzbad benutzen. Mittlerweile bleiben sie sogar drin sitzen, wenn meine Frau regelmäßig Wasser nachfüllt.

    LG
    Peter
  • Sandra Pan. 23. Juni 2008, 16:31

    Eine sehr schicke Grünfroschaufnahme ist dir hier gelungen.

  • Norbert Gericke 23. Juni 2008, 12:38

    hallo eva,
    tolles froschportrait, ist der nachts nicht laut? ich habe nur grasfrösche in meinem teich ;-((((
    liebe grüsse
    norbert
  • -FG- 22. Juni 2008, 23:14

    Wow, tolle Schärfe, das ist Dir super gelungen!
  • Knöpfleschwob 22. Juni 2008, 16:42

    Ich würde eine Foto von dir an den Teic stellen, damit er sich an dich gewöhnt. Mit ein bisschen Geduld ist er dann zum Küssen bereit. :-))
    Bild gefällt. Mein Grasfrosch lässt sich nicht so leicht fotografieren.
    LG KSchwob