Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Boxer sind selten??

Boxer sind selten??

859 8

Petra Domke


Free Mitglied, Neumünster

Boxer sind selten??

Für alle, die meinen, dass Boxer selten geworden sind ;-)
Das künstlerische an diesem Foto liegt nicht in der Fotokunst, sondern in der Kunst 13 Boxer auf einer Stelle zu behalten, bis es knippst...

Kommentare 8

  • Hendrik van Houten 20. Juli 2008, 13:46

    ja das denk ich - das das n probl. ist !

    is ja auch langweilig !

    lg
    der hendrik
  • Tom`s Art 24. August 2005, 12:28

    Tolles Bild!
    Wie brav die doch alle sein können. ;-)
    Etwas größer würde es sicherlich noch besser wirken.

    Lg Thomas
  • Kerstin Lührs 1. Oktober 2004, 20:29

    Das Foto hätt ich auch gerne gößer gesehen.
    Aber klasse alle unter einen Hut zubekommen,iss sicherlich nicht so einfach.
    LG Kerstin
  • Claudi St. 30. September 2004, 16:53

    Hi Petra, na das ist ja eine tolle Bande! Die würde ich auch mal gern alle zusammen live sehen ;) Übrigens kann ich für meine Gegend nur zustimmen, was den Seltenheitswert der Boxer angeht. Letztens beim Einkaufen hab ich mal einen gesehen, davor leider jahrelang keinen einzigen.
    LG, Claudi
  • Birgit Böckle 30. September 2004, 16:31

    Ích hab Dich ja schon vermißt ;-)
    Oh man ist der Whisky groß geworden!
    Klasse Bild und ich finde,-Du hast recht ;-)
    LG
    Birgit
  • Petra Domke 30. September 2004, 12:20

    Hallo Ihr beiden,
    ja größer... Schade, aber ich habs nur so hier und hatte in den Bemerkungen zu einem der anderen Bilder gelesen, dass man Boxer ja leider nur noch so selten sieht, seitdem sie nicht mehr kupiert werden. Ich finde das stimmt nicht, nicht nur weil wir so viele auf ein Photo bekommen haben ;-)
    LG
    Petra und Whisky
  • Juliane Meyer 30. September 2004, 11:30

    *lach* ja größer)))
    Von der Kunst kann ich auch ein Lied singen
    Schwerstarbeit
    Schwerstarbeit
    Juliane Meyer 1
    klasse gemacht!
    LG
    Juliane
  • Jutta Bauernschmitt 30. September 2004, 11:23

    :o) nächstesmal aber bitte etwas größer *ggg*
    hab ne brille ;o)

    lg Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten