1.149 4

Reilbach


Premium (World), NRW

Boxengasse 8

Alle Zwölfe

http://www.youtube.com/watch?v=RBKUQPjQ16I

Der hat aber noch ein paar mehr Zylinder.

Kommentare 4

  • T. Schiffers 24. November 2012, 17:42

    ....da muss ich mal grad nachzählen...!;-)) herrlich die Technik hier präsentiert!;-)Tino
  • Kurt Sikora 24. November 2012, 14:40

    Ist das ein B.R.M. ???
    Das sind noch Fahrzeuge gewesen. Der Klang beim anlassen wenn Zylinder für Zylinder spuckten und knallten. Der unruhige warmlauf Sound und dann das Gebrüll aller 12 .Whoowwwwwwwww... Mehr von diesen Schätzen bitte! Gruß Kurt
  • Rony F. 24. November 2012, 11:13

    Sowas von Klasse, Technik vom feinsten, nicht viel Elektronik.
    Denke auch die Abstimmung der Lage und Länge der Krümmer-Rohre beim 12-Zylinder, Meisterleistung.
    TOP FOTO !!!
    Rony
  • Charly Winkler 24. November 2012, 10:41

    Fahrzeugbau- in reinkultur....
    da waren mechaniker noch handwerker- keine elektroniker...
    und die fans sahen - beim schrauben zu....
    schönes doku- das du da zeigst....

    lg- charly

Informationen

Sektion
Ordner Vintage Cars
Views 1.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv Unknown 28-300mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.0 mm
ISO 200