3.646 3

c.gelbrecht


kostenloses Benutzerkonto

Bovbjerg Fyr

Bovbjerg Fyr

Kommentare 3

  • Nord 2. Oktober 2022, 19:33

    Tolle Szene, gefällt mir wirklich gut!
    Gruß Nord
  • A.-J. O. 27. September 2022, 20:22

    Der bedeckte Himmel und das abgeerntete Maisfeld im Vordergrund lassen ihn noch melancholischer wirken, als ich ihn in Erinnerung hatte. Selbst ohne die Abbruchkante der Steilküste zu sehen, liegt etwas Wehmütiges, Vergängliches über ihm.

    Hoffentlich war das Café geöffnet und es gab dänische Leckereien zur Stimmungsaufhellung …
    • c.gelbrecht 27. September 2022, 20:45

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

      Das Café hatte leider schon zu aber es war sicher nicht mein letzter besuch dort ,somit komme ich bestimmt nochmal ins Café. :)

Informationen

Sektion
Views 3.646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 18-300mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 221.0 mm
ISO 5000