Zurück zur Liste
Bouldern im Stubachtal

Bouldern im Stubachtal

3.239 5

Hannes Kirchner


Premium (Pro), Bramberg / Pinzgau

Kommentare 5

  • Rupert Kirchgasser 21. März 2010, 7:14

    Steiles action-Foto.
    Frag mich immer wieder, wie Du das machst, musst ja eine Spinne im Fels sein, das Fotografieren solcher Szenen ist gewiss sehr schwierig (bezieht sich jetzt nicht nur auf dieses Foto, sondern auf viele andere auch. Da das aber doch schon länger her ist, möchte ich darauf verzichten, jedes einzelne zu kommentieren).
    Gruß Rupert
  • Andreas Beier Fotografie 4. November 2009, 7:49

    Ich finde, es ist gelungen!
  • Peter Arnheiter 25. September 2009, 18:56

    Dein in hervorragendem Licht aufgenommenes und mit sehr guter Schärfe aufwartendes Bild zeigt in einer kraftvollen "Sprache", welche Konzentration beim Bouldern erforderlich ist ... und welche hohe Schwierigkeitsgrade hierbei gemeistert werden. Für mich in meinem Alter wäre dies trotz reichlich ausgelegter Matten zwar nicht mehr Inbegriff alpinistischen Tuns ... Respekt habe ich aber trotzdem vor allen, die derart gewandt klettern können ...
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Reto Conzett 24. September 2009, 15:22

    bouldern finde ich oft noch schwierig zu fotografieren:
    (meist) wenig höhe, oft im wald mit wenig licht, usw
    da eine gute perspektive zu finden, ist oft tricky - hast du aber gut gelöst, geil... :-)

    grüsse, reto
  • Ingrid H. 24. September 2009, 8:03

    deine boulderperspektiven sind immer wieder faszinierend gewählt, sodass man die schwierigkeit gut erahnen kann. - schon ziemlich abgeschmiert dieser boulder! :-) lg, ingrid