1.274 4

Eike Schloßmacher


kostenloses Benutzerkonto

Boukje

Boukje, eigentlich pechschwarz, sucht grad nach ihren beiden Weidegenossen. Da mein Bearbeitungsprogramm im Moment leider kaputt ist, hatte ich nicht die möglichkeit z.B. den Zaun wegzustemplen oder andere Sachen zu verändern

Kamera: Nikon D50
Objektiv: 70-300 mm

Wie findet ihrs?

LG, Eike

Kommentare 4

  • Nadja V. 9. Juli 2006, 13:06

    Hübsches hühot!!=)
    LG Nädi
  • Sara Landvogt 9. Juli 2006, 10:47

    Sehr schönes Foto, Zaun stört zwar etwas geht aber grad noch so :-)
    LG Sara
  • Juliane Meyer 9. Juli 2006, 0:45

    Schönes Pferdchen...ich glaub ich kann nicht widerstehen und muss ma nen paar Kumpelinen dranhängen
    Mädels
    Mädels
    Juliane Meyer 1


    ..schönes Pferd, Zaun ist OK und Bild gefällt!!
    LG
    Juliane
  • Stephanie Palm 9. Juli 2006, 0:39

    Sehr schönes Tier. Die Aufnahme ist echt prima. Mit dem Zaun, naja, dadrüber kann man hinwegsehen oder?
    Ich denke mal Boukje hat sich sehr lange gebräunt oder wo soll sonst die schwarze Fellfarbe geblieben sein *grins*

    Liebe Grüße!

    PS: Schönes Pferd