Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.827 18

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Born to be wild

1963 - ich selbst:)

Kommentare 18

  • Stefan Negelmann 11. Februar 2003, 10:01

    wie schön, daß ich Euch allen so viel Freude bereiten konnte....

    Gruß
    Stefan
  • Roland ERGe 10. Februar 2003, 23:00

    da steppt der *wolf*.. und von mir gibts um diese zeit auch so ein bild.. nur war ich schon etwas älter.
    gruss roland
  • Franz Schmied 10. Februar 2003, 20:27

  • El Fi 10. Februar 2003, 20:21

    köstlich ;-)

    @franz
    >die häßlichsten Kerle kriegen immer
    >die feschesten Weiber !
    wenn ich erfahrungsweise davon ausgeh, dass chefchen eine ganzganzganz fesche ist, dann...... ;-))))
  • Lene Busch 10. Februar 2003, 19:51

    dieser Gesichtsausdruck vom Vordermann... umwerfend!!
    Lene
  • Ute Allendoerfer 10. Februar 2003, 19:25

    Objektiv ? Dieter , ich dachte das habe ich an der Kamera?? *ggg* und da gehört es doch wohl auch hin, und nicht unter die Bilder, wie sollte ich dann noch fotografieren. *Duckundweg* LG Ute
  • Dieter Cosler 10. Februar 2003, 18:56

    @Ute,
    jetzt sei doch einmal ganz objektiv.... und schau Dir das an.....
    Keinen weiteren Kommentar, sonst verliere ich einen Kritiker***ggg
  • Ute Allendoerfer 10. Februar 2003, 18:47

    *lol* ich wühl auch schon weiter in den Kisten. aber Limit erschöpft. Ja Ja ... wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen, da gab es doch noch einen Spruch,,, mit wenig Haare und Intelligenz :-) aber zum Vorteil von wenigen Haaren.. oh wei, wie umständlich, vielleicht fällt es ja einem von euch ein. LG Ute :-)
  • Dieter Cosler 10. Februar 2003, 18:17

    .... ich verstehe die Welt schon lange nicht mehr Franz...
  • Franz Schmied 10. Februar 2003, 18:15

    sag ich ja Dieter !
    Die Welt ist sowas von ungerecht!
    sfrz
  • Dieter Cosler 10. Februar 2003, 18:11

    @Franz,
    schau dir mal diese Hängelippe an!! Offensichtlich fahren Frauen auf so etwas ab**gg
  • Franz Schmied 10. Februar 2003, 17:57

    die häßlichsten Kerle
    kriegen immer
    die feschesten Weiber !
    Typisch !!!
    sfrz
  • Dieter Cosler 10. Februar 2003, 17:25

    Stefan...Stefan.... Dein Blick spricht wirklich Bände....
  • Manfred Bartels 10. Februar 2003, 14:59

    Da hast Du ja einen tollen Helm auf.....
    Sind immer wieder schön diese alten Bilder.
    Gruß Manfred
  • Jürg Bigler 10. Februar 2003, 14:54

    Ja, ja wie doch die Zeit vergeht. In diesem Jahr kaufte ich mir die erste ernsthafte Kamera. Ein Edixa MatReflex mit Schneider Xenar Objektiv. Das gute Stück kostete damals 625.- harte Schweizerfranken. Sie immernoch in meinem Besitz. Zwar fotografierte ich auch SW, doch nie Büttenrand war für mich kein Thema. So altertümlich wollte ich nicht sein :-)
    Das Bild zeigt schön, wie wertvoll solche Zeitdokumente doch sind, sie lösen bei jedem Betrachter irgendwelche Erinnerungen aus.
    Gruss Jürg