1.047 12

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Borgarhóll....

Menschenleer ist es in der Vorsaison.
Vielleicht wird hier im Sommer mehr gewandert.
Wege durch die Lavawüste gibt es jedenfalls.

Kommentare 12

  • Ina Straube 13. Dezember 2009, 8:53

    Oh, wirklich sehr einsam und auch ein bissel trostlos.
    Die Perspektive finde ich prima.
    Gruß Ina
  • Joachim Kretschmer 11. Dezember 2009, 18:37

    . . eine feine Gestaltung . . . das macht mich natürlich sehr neugierig . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Abstrakta Wahnsinn 11. Dezember 2009, 12:34

    Erinnert sehr an 'Es geht ein Zug nach Nirgendwo" Ich weiß, das Lied ist furchbar, aber doch passend ;)
    LG Kirsten
  • Marco der Günni 11. Dezember 2009, 9:28

    Beeindruckend dieses karge Land .
    Die Komposition mit dem Schild gefällt mir .
  • Annette He 11. Dezember 2009, 9:19

    Was für eine Weite. Immerhin gibt es Wegweiser. Ich kann mir schon vorstellen, daß da in der Hochsaison einiger Leute wandern gehen, aber bei der Weite der Landschaft verlieren die sich sicher und man läuft sich nicht so oft über den Weg. Das hat ja durchaus was.

    LG Annette
  • Dieter Craasmann 11. Dezember 2009, 8:42

    Bürgerhölle, oder Borgards Höhle,
    beides könnte es sein. "g"
    Sehr gut mit der Strasse und Schild,
    eine wilde Landschaft.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Wiebke Q-F 10. Dezember 2009, 21:03

    Das Schild einsam in der Landschaft. Braucht es denn dort eines??
    LG wiebke
  • Anla 10. Dezember 2009, 20:21

    Steht ja da....is ne Höll :-)))))
    Tore : In Island braucht man niemals Wasservorräte, da ist überall Wasser und das kann man auch trinken !
    Gruß Anla
  • Jörg Ossenbühl 10. Dezember 2009, 18:56

    Grandiose Landschaft, da kann man lange laufen....
    wir kämen doch nicht weit, Manfred,
    wir wären am Pilze suchen und Flechten fotografieren

    ;-))

    vg Jörg
  • Marianne Schön 10. Dezember 2009, 18:56

    Kahl und leer so weit das Auge schaut und dennoch hat
    es einen besonderen Reiz und sieht wunderschön aus..
    NG Marianne
  • Tore Straubhaar 10. Dezember 2009, 18:47

    Hallo Manfred,

    mannomann, das sieht karg aus, fliesst da irgendwo Wasser durch die Lavawüste? Bei Regen sicher, aber in Trockenperioden ist es vielleicht ruckzuck versickert und man nimmt besser ausreichend Wasservorräte mit?

    Viele Grüße von Tore
  • håggard 10. Dezember 2009, 18:31

    Finde ich wunderschön. Diese Weite ist klasse.