Zurück zur Liste
Bootsfahrt zur Taufe

Bootsfahrt zur Taufe

2.855 5

Werner Kerscher


Premium (Pro), München

Bootsfahrt zur Taufe

Nach antikem Vorbild. Aquarell 70x100 cm.

Kommentare 5

  • Hans F. 16. Februar 2016, 16:13

    Ich kann nur den Hut ziehen (wenn ich einen hätte)...., soviele Menschen in einem Bild so natürlich und perfekt im Gesamtbild arrangiert zu malen würde ich nie so schaffen, und dabei ist jede Einzelne eine Persönlichkeit für sich und steht dennoch mit den anderen in Beziehung. Ich habe schon mit einer Person zu tun :))
    LG Hans
  • Helmut - Winkel 12. Februar 2016, 16:28

    Erstklassig und naturgetreu gemalt,
    lieber Werner! Meine Hochachtung !

    LG Helmut
  • Gila W. 12. Februar 2016, 14:57

    Die Größe des Bildes ist wirklich beachtlich.
    Mit viel Liebe zum Detail hast du die anrührende Szene gemalt. Kompliment!
    LG Gila
  • Harald Creutziger 12. Februar 2016, 14:55

    eine schöne Arbeit, gefällt mir,
    LG Harald
  • Wilmandrea 12. Februar 2016, 14:09

    Man spürt die Vorfreude auf das Ereignis beim betrachten des Bildes- gut gelungen und in dieser Größe eine echte Herausforderung!
    LG Wilmandrea

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 2.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPad 3G
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/207
Brennweite 4.3 mm
ISO 50