Zurück zur Liste
Bonex reference RS

Bonex reference RS

1.645 5

Andreas Heizinger


kostenloses Benutzerkonto, Taufkirchen

Bonex reference RS

Fun Tauchgang im Gosausee
Fotograf: Wimmer Gerhard
"Model" Ich

Kommentare 5

  • Konstantin Killer 20. August 2013, 12:37

    Finde ich auch.. ganz gute Aufnahme !
    ich hätte vielleicht mehr Kontrast reingebracht.. und rechts etwas abgeschnitten aber das war's schon.
    Gut posiert Andreas ! ;)
    Gruß
    Konstantin
  • Thomas Tetzner 18. August 2013, 19:51

    Sicher ein tolles Erinnerungsfoto. Technisch einwandfrei und sauber ausgeleuchtet. Würde evtl. noch
    die paar Sensorflecken (?) entfernen.
    Gruss
    Thomas
  • scubaluna 14. August 2013, 18:59

    Ja bei dieser Aufnahme gibt es nichts zu Murren. Sehr stimmig ausgeleuchtet mit einer sehr guten Bildschärfe. Man erkennt dein Gesicht sehr gut, heisst es sind keine störenden Lichtreflexe auszumachen. Sicher ein Erlebnis mal mit den Scooter unterwegs zu sein.

    Grüsse Reto
  • Andreas Heizinger 14. August 2013, 17:26

    Danke Stefan, aber mit scooter macht es einfach mehr spaß *grins*
  • tripp stefan 14. August 2013, 17:23

    Am Gosausee geht es auch ohne Scooter. One way dive! Tolles Pic u. diesmal mit Lampe an....
    weiterhin gut Luft !!!
    Stefan....

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasserfotos
Views 1.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 20mm f/2.8 USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.0 mm
ISO 400