2.523 10

Thomas Reinhardt


kostenloses Benutzerkonto, Halle

bonds

Herzlichen Dank an das Model Cati für das Vertrauen und für das stillhalten.
LG, Thomas

Technische Details:
Kamera: Nikon D80
Optik: AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
im manuellen Modus, ISO 100, 1/125s, f22, 35mm (~50mm kb)
Licht: eine kleine Softbox von oben

Kommentare 10

  • Friesen Andy 30. Mai 2008, 23:26

    @ thomas : DANKE FÜR DIE DATEN ;-)
  • Frank-Ferdinand 19. April 2008, 0:56

    Geiles Bild, allerdings nur, wenn Du dieses Gemurkse im Gesicht weg lässt
  • Juri Rabiner 17. April 2008, 21:06

    sehr schönes Licht.
  • eisenhaupt 16. April 2008, 20:57

    favorit! angriff des killer-schnürsenkels
    ne im ernst... ganz großes kino.
    minimalistischer einsatz - großer effekt

    sowas muss man erst mal schaffen
  • Florian Grenda 16. April 2008, 18:59

    saubere arbeit... +++
  • Knuth Lohse 16. April 2008, 12:57

    Sehr schönes Foto. Vorallem auch die Beleuchtung und Makeup ist wirklich gut. Und auch wie das Seil die linke Augenbraue komplett verdeckt/ersetzt find ich von der Linienführung toll.
    Nach längerer Betrachtung sind mir nur zwei kleine Makel aufgefallen. zum einen das die Nase minimal durch das Seil verbogen ist stört mich ein kleinwenig, und links vom Mund wirkt es stark weichgezeichnet was nicht so ganz zum Rest passt.
    Aber ich wünschte ich würde so gute Bilder machen ... ;)
  • Thomas Reinhardt 16. April 2008, 12:00

    Ich danke euch für eure bisherigen Kommentare. Ohne Bondage sicher auch gut, mir aber einfach zu langweilig, so bekommt das Bild, meiner Meinung nach mehr Tiefe und Aussage...

    @Andy: meinst du belichten oder beleuchten? Ach ich beantworte dir einfach beides indem ich die Beschreibung ändere ;) gib mir einen Moment.

    LG, Thomas
  • Friesen Andy 16. April 2008, 11:50

    saustark würd gern auch sowas können - mit was belichtest du da???
  • Cornelius Goldammer 16. April 2008, 0:43

    Beeindruckend, wie dieses Foto eine ergebene Ruhe ausstrahlt!
    lg Cornelius
  • BelindaTh. 16. April 2008, 0:22

    ein wunderschönes foto... wenn die fesslung nicht wäre!

Informationen

Sektion
Views 2.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten